• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

AW: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

Loveparade......... mein Gott was musst Du denn da arbeiten.

Legst Du Platten auf ?

Ich bin froh, dass ich am Samstag ganz weit weg bin von Essen.....arbeite nämlich auch dort.

Loveparade ist dann mal so gaaaaarnix für mich.

Gruß Jörn

Anzeige

Re: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

is genau meine musik. ich verkaufe getränke und dope in dem laden von meinem vater :D :p ne quatsch nur getränke.

LG Schelliii

hallo ich komme aus Witten und fahre oft auch alleine, ich würde auch gerne mitfahren. wie wärs, wenn wir Freitag oder am Wochenende mal zusammen Fahren? Soll ja schön werden.
Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Gruß Marco

hallo ich komme aus Witten und fahre oft auch alleine, ich würde auch gerne mitfahren. wie wärs, wenn wir Freitag oder am Wochenende mal zusammen Fahren? Soll ja schön werden.
Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Gruß Marco

Hallo Marco,

können wir gerne mache. Ich kann aber erst nächsten Donnerstag und ab September auch wieder am Wochenende.
Bin Kette vorne links Fahrer bis ca. 40 km/h, bedeutet ca. 33er Schnitt wenn ich alleine fahre. Kann natürlich auch langsamer fahren...
Wenn Jörn mitfährt wird es schneller, ca. 38er.

@Jörn und Schelliii: könnt ihr / wollt ihr auch? Do. oder Wochenende?

Hoo, Hoo,,

langsam Brauner......

".....wenn Jörn mitfährt 38er".... das Tempo bin ich in Hamburg gefahren...im Pulk mit 100 anderen. Das klappt leider auch nicht immer.

Ein guter 30er ist schon ganz ok.

Wollte eigentlich am Samstag morgen die Gevelsberger RTF fahren, wird aber wohl auf Grund der schlechten Abheilung meiner Oberschenkelprellung nichts werden.
Bin aber bestimmt in der Lage ne etwas flachere Runde so um die 60 bis 80 km zu drehen, also wenns nach mit geht bin ich Samstag dabei.
Nur SOnntag geht nicht. Da bekomm ich Ärger daheim...meine Frau war die ganze Woche weg auf Dienstreise, wenn ichmich dann noch am Sonntag dünn mache, bekomm ich die Papiere.

Also wie gesagt Samstag für alles Schandtaten offen

Gruß Jörn

ich kann leider dieses wochenende garnicht *mad*

LG SChelliii

dann lass uns den Donnerstag festhalten!
Bin bis 15 Uhr online, dann erst Montag wieder...

Möbel Hardeck Kreuzung Wittener Str. / Werner Hellweg bekannt wg. Treffpunkt? Leichter zu finden...

@Jörn: alter Treffpunkt?

Hallo Mädels,

wie siehts aus diese Woche?

Wetter ist doch ganz brauchbar. Donnerstag war mal im Gespräch..... wird da was draus?

Bin gerne dabei. Muss auch nicht über Castrop gefahren werden. Kann mit dem Wagen auch in Richtung Bochum oder Witten kommen. Ein paar Hügel sind doch auch ganz schön.

Also ran an die Tasten und Treffpunkt ausmachen.

@Tomte8: Fährst Du auch mit.... von Dortmund aus könnten wir uns evtl zusasammentun.

Gruß
Jörn

donnerstag lehne auch ich nicht ab :D xD Wäre mir aber lieb wenn wir einen Zentraleren Treffpunkt ausmachen könnten.

LG Schelliii

Hab da mal bei last minute den Termin eingetragen.

Ist mal ein Versuch, vielleicht meldet sich noch der Eine oder Andere.

@radprofi: Wie ist der Vorschlag mit dem Kemnader See. Von da aus kennst Du Dich doch bestimmt auch ganz gut aus und kannst denn Road-Captain machen.

Kenne da so die eine oder andere Strecke vom Motorradfahren.

Also Leute anmelden und als Mitfahrer eintragen.

Jörn

Oha. Sach was. also ich weiß ja nich wo wir herfahren wollen. Kenne mich in der Ecke nich alzu gut aus aber in Bochum dürfte es schon sein. Zu den Treffpunkt nach Castrop Rauxen sind es nämlich für mich 25 Km un dat muss ja nich sein.

LG Schelliii

Super. Bin sofort dabei. kemnader Stausee als Startpunkt ist echt supe rfür mich. Nur wo am stausee??

LG Schelliii

Die Bushaltestelle am Freizeitbad Heveney ist glaub ich ganz übersichtlich für alle die den See schon mal gefunden haben.

15.00 Uhr. Steht doch da ihr lieben. Aber es dürfen schon nen bisschen mehr als 60 km sein oder?? hatte so an 80 gedacht. LG schelliii

Zurück