• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in in Zweibrücken und Umgebung gesucht

Garfield2

Mitglied
Suche jemand, der /die in der Woche ab 17.30 Uhr und am Wochenende mit mir jeweils zwischen 45-78km fährt. Habe es schon mit einem Verein getestet, aber dort fahren nur die Helden ab 35er Schnitt aufwärts und ich bewege mich eher so zwischen 28 und 29.
Würde mich sehr freuen.
gruß:dope:

AW: Trainingspartner/in in Zweibrücken und Umgebung gesucht

Hallo Garfield,

gegen einen gegelegentlichen Mitfahrer hätte ich nichts einzuwenden. Im Training fahre ich auch zw. 25 und 30km/h. An den Wochenenden rolle ich gerne mal Richtung Elsass und Lothringen,ins Bitscher Land oder in die Gegend nördlich von Niederbronn. Da ist wenig Verkehr, aber viel Landschaft.

Wochentags ab 17.30 Uhr dürfte das Fahren aber wegen der abnehmenden Tageslänge immer schwieriger werden.

Ich wohne auf der Hackmesserseite.

Gruß,

Bodybuilder

Hallo Garfield,

gegen einen gegelegentlichen Mitfahrer hätte ich nichts einzuwenden. Im Training fahre ich auch zw. 25 und 30km/h. An den Wochenenden rolle ich gerne mal Richtung Elsass und Lothringen,ins Bitscher Land oder in die Gegend nördlich von Niederbronn. Da ist wenig Verkehr, aber viel Landschaft.

Wochentags ab 17.30 Uhr dürfte das Fahren aber wegen der abnehmenden Tageslänge immer schwieriger werden.

Ich wohne auf der Hackmesserseite.

Gruß,

Bodybuilder

Hackmesserseite sagt mir nichts,ich bin zugezogen.
Montag fahre ich eine Runde "Rund um Bitsch". Zirka 77km, abfahrt 17.20 Eisdiele Maurer in Ixheim über Hornbach, Dietrichingen,Waldhouse und zurück über Volmunster nach ZW.
Donnerstag fahre ich dann ab 17.40,nur 45km, sonst wird es zu dunkel.
Wenn du Lust und Zeit hast...
Gruß,
Gabriel

Bin gestern gefahren,war leider keiner da.
War aber auch ein besch.... Wetter.
Bin um 20 Uhr15 wieder daheim gewesen, ist jetzt echt schon recht dunkel,kann man bis nächstes Jahr vergessen.
melde dich mal wieder, vielleicht geht was am Samstag:dope:
Gruß,
Gabriel

Zurück