• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Radfreunde in und um Soltau

theDemnex

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

seit gut einem Jahr lebe ich in Soltau und drehe meine Runden für mich.
Nun suche ich nach Fahrerinnen und Fahrern für gemeinsame Ausfahrten am Wochenende aber auch unter der Woche.

Ich bin noch 30 Jahre alt und fahre seit gut 2 Jahren Rennrad und würde mich als unkomplizierten Typen beschreiben.

Mein "Traum" ist es meine Fitness zu steigern und endlich den 30er Schnitt zu schaffen bei entspanntem pedalieren und würde mich über jeden Trainingspartner:in freuen.

Liebe Grüße aus dem Heidekreis
 
Moin, das klingt ja schon mal nicht schlecht. Ich komme aus Fallingbostel, da könnte man ja mal ne Ausfahrt machen :)
 
Zurück
Oben Unten