• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radolfzell Konstanz Umgebung Rennradpartnerin

Cookie Lena

Neuer Benutzer
Registriert
1 Januar 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Rennradpartnerin oder Gruppe im April 2023 in der Umgebung von Radolfzell gesucht. Ich verbringe im April drei Wochen in Radolfzell und möchte gerne Rennrad trainieren. Ich bin nicht super sportlich aber motiviert meine Leistung zu steigern. Habe sehr viel Spaß am Rennrad fahren, möchte dies aber nicht so gerne alleine tun. Fahre je nach Strecke ungefähr einen Schnitt von 20- 24 km/h, in der Regel 40-60 km. Freue mich über eine Rückmeldung oder einen Tipp für einen Radtreff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast in jedem größeren Ort gibt es einen Radsportverein. Diese bieten fast immer freie Radtreffs an, den man sich als Gast unverbindlich anschließen kann, bspw. Radsportverein Seerose Friedrichshafen ( Bericht in der neuesten Tour-Ausgabe). Ist aber die andere Seeseite. Im Raum Konstanz gibt es sicherlich etwas vergleichbares…
 
Fast in jedem größeren Ort gibt es einen Radsportverein. Diese bieten fast immer freie Radtreffs an, den man sich als Gast unverbindlich anschließen kann, bspw. Radsportverein Seerose Friedrichshafen ( Bericht in der neuesten Tour-Ausgabe). Ist aber die andere Seeseite. Im Raum Konstanz gibt es sicherlich etwas vergleichbares…
 
Hallo, danke für den Tipp. Ich habe schon nach einer solchen Gruppe in Radolfzell oder kommen Konstanz gesucht, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Danke für deine Rückmeldung und alles Gute für 2023!
 
Hallo, danke für den Tipp. Ich habe schon nach einer solchen Gruppe in Radolfzell oder kommen Konstanz gesucht, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Danke für deine Rückmeldung und alles Gute für 2023!
Hallo,
ich (65 m. / Stockach) mache Touren (Rennrad) um 80-100km Raum Bodensee. Wer hat vielleicht Lust auf manche gemeinsame stressfreie Tour?
Robert
0176/55313560
 
Zurück
Oben Unten