• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in in Hamburg

sweetta

Neuer Benutzer
Registriert
13 Oktober 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo...Trainingspartner/in in HH-Altona und Umgebung gesucht!!!
Fahre ganzjährig meist am Deich oder Trittau,Ratzeburg...DRINGEND!!:) :)
:) bin 28, weiblich, nett ca.25 Schnitt. Freu mich auf Antworten oder Tipps...
LG,...
 
ohh da werden sich aber einige melden, jung, ledig, sucht.......usw.
also ich fahre bzw. und lucas über pinneberg, appen, klövensteen, lurup etc. nee ruhige runde. könntest dich von altona kommend in stellingen uns anschließen, wenn du möchtest???????.
ansonsten schau mal ins tourforum, da fahren einige am deich.

hochachtungsvoll
 
moin,
komme aus mitte, isn katzensprung nach altona, wenn das wetter mal wieder am We mitspielen sollte bin dabei. strecke die ich bevorzuge ist raus in die hetlinger marsch. schöne strecke und saftiger wind.
fahre eigentlich immer wenns trocken is.
grüße
 
Welchen Deich meint ihr denn? Bin jetzt zwar erstmal im Urlaub aber normal fahre ich immer So morgens von Winterhude aus Richtung Tatenberger Schleuse und dann wie mirs gerade gefällt. Nehme gerne wen mit.. auf dem Rad natürlich, hab kein Auto.
Würde mich freuen!

Grüsse ROD

@ ANIMAL: Oh auch ein Wilier.. bist du zufällig bei der RTF "Rund um Hamburg" mitgefahren?
 
@ Rod, ne bin ich nicht, sonst wäre dir mein Hobel garantiert aufgefallen(schwarzer Rahmen mit weißem Schriftzug und der Rest auch in schwarz:i2: ) , denn soviele Wilierrider gibts hier nicht :D
Habe bis jetzt nur einmal einen gesehen, der auch ein Wilier RR fährt und diese Person mit seinem Rad sehe ich öfter mal um die Außenalster fahren.

Grüß
animal
 
Der Typ hatte auch ein schwarzes aber mit gelbem Schriftzug.
Bin zwar öfter an der Alster, aber dann meist ohne mein RR. Dazu hab ich ne olle Stadtschlampe. :dope:
Mir scheint sweetta ist nur ein Fake oder ist schon mal jemand mit ihr gefahren? Gemeldet hat sie sich zumindest nicht mehr :devil:
 
Zurück
Oben Unten