• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfahrten in Erlangen / Nürnberg / Bamberg

Edit: @dkurtenbach ich habe die RR-Runde für Samstag abgesagt - es ist einfach zu glatt draußen. Wenn du uns auf Strava (oder Spond) folgst wirst du bei neuen Ausfahrten informiert.
 
Hey @dkurtenbach,

wir sehen uns am Samstag und ich freue mich auf die gemeinsame Ausfahrt :)
Auch wenn die Ausfahrten im Winter etwas unregelmäßiger als im Sommer sind, kann ich dir nur empfehlen ab und an vorbeizuschauen und es werden sich daraus nette Kontakte ergeben. Es gibt in Bamberg auch eine Facebook Gruppe "Radtreff Bamberg" in der auch immer wieder "social" Rides Angeboten werden.

Bis Samstag
Die Ausfahrt wurde abgesagt und durch ein virtuelles Zwift Event ersetzt, richtig?
 
Hi zusammen,

komme aus Haßfurt und wohne mittlerweile in Erlangen (Tennenlohe). War bisher mehr der Mountainbike Typ, bin aber bereits auf Gravel umgestiegen und bin hin und weg mir ein “richtiges” Rennrad zu bestellen. Rennreifen und Klickpedale sind in der Pipeline …
Referenzen Mountainbike: bei unserem Transalp letztes Jahr immer täglich irgendwas zwischen 60 und 140 km gefahren (bis zu 2000hm).

Freue mich auf direkte Whatsappnachrichten und / oder Einladungen in Gruppen für Gravel-/Rennradtouren in der Umgebung :)
Feierabend als auch mal Tagestour am WE möglich!

017643607273

Bin 26 und hätte Bock, tatsächlich in 1-2 Jahren mal am ein oder anderen Rennen teilzunehmen bzw. als Challenge von München aus in 1-2 Tagen zum Gardasee zu fahren…
 
Wer hat Lust die eine oder andere Rennradtour mitzumachen. Mein Schnitt 23 - 26 oder auch mal etwas mehr (Rückenwind :) Fahre so 6.500km p.a. und bin auch mal ein Stehenbleiber auf einer Route, um was anzuschauen oder auch mal auf der Rückfahrt einzukehren. Meine bisherigen Gruppenausfahrten hatten letzteres nicht im Programm - nur race. Start- oder Treffpunkt am liebsten Dechsendorf oder nach Vereinbarung, je nachdem woher du kommst und wo wir hinfahren. Gesprächsstoff gibt's auch z.B. über Mallorcatouren etc.. Nur bitte keine beruflichen Themen - die hatte ich vorher genug. Interesse? Na dann!
 
Fährt hier aus der Gruppe noch jemand öfters mal mit einer Gruppe? Wenn ja, gerne mal per PN melden. Komme selbst aus Fürth und fahre Gravel und auch gerne Asphalt.
 
Ich suche ebenfalls Anschluss, fahre nun seit 1 Jahr ambitionierter. Im letzten Winter nun auf der Rolle aktiv.
Suche einen oder mehrere Partner für 2-3 Ausfahrten die Woche.
Bin Mitte 30er 28-30 Schnitt
Sollte in der Umgebung um Obermichelbach LKR Fürth bei Herzogenaurach sein.
Kann gerne mal eine gemütliche Runde sein, überwiegend jedoch schon zügige Ausfahrten.
 
Ich suche ebenfalls Anschluss, fahre nun seit 1 Jahr ambitionierter. Im letzten Winter nun auf der Rolle aktiv.
Suche einen oder mehrere Partner für 2-3 Ausfahrten die Woche.
Bin Mitte 30er 28-30 Schnitt
Sollte in der Umgebung um Obermichelbach LKR Fürth bei Herzogenaurach sein.
Kann gerne mal eine gemütliche Runde sein, überwiegend jedoch schon zügige Ausfahrten.
Servus,

Bin aus Kriegenbrunn/Er, 28-30er Schnitt passt gut, je nach hm. Können gern mal ne Runde zusammen drehen und schauen ob das passt 👍🏼
 
Zurück
Oben Unten