• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Moin Dekila, habs erst etwas spät gelesen. Wir sind am Sonntag zum Klingberg (im Regen) haben wegen des Wetters keine große Tour gefahren nur 75km.

Moin TorteMS
Diese Woche geht hier wohl nichts mehr. Wie sieht es denn aus am nächsten Dienstag? Gegen 18.30?

Dienstag hört sich gut an, bin mir aber nicht sicher wann ich es aus dem Büro schaffe. Starten dann mehrere? und wenn dann - wo?

Gruß
Thorsten
 
18.30 wäre Start an der Kreuzung Berner Heerweg/Saseler Stasse. Oder auch 5 min später an der Eulenkrugpassage. Eine lockere Großenseerunde. Vielleicht kommen auch bumblebee burschi und DeKIELa mit. 28er Schnitt über 45-60km? Die Cyclassics kommen näher!
 
Ich habe dasselbe Problem wie TorteMS. Probier es mit dem 29er dabei zu sein. Neue RR Laufräder kommen erst Mittwoch.
 
hört sich gut an! Ich würde dann an der Eulenkrugpassage warten.
Falls ich nicht bis 17:30 aus der Schanze los komme klappt es bei mir nicht, dann schreibe ich hier eine kurz Info, okay?
Ich fahre ein grünes Bianchi und trage ein schwarzes Trikot, nur falls ihr zufällig mehrere Rennradlfahrer seht ;-)
Ich hoffe das es klappt und freue mich auf ne nette Runde
Thorsten
 
Ich reise aus der City per U Bahn an und stehe Ecke Meiendorfer Weg/ Farmsener Landstr.. Vielleicht auch für TorteMS schneller erreichbar.
 
Juhu auch von mir mal wieder. Ich bin morgen dabei, dann muss ich morgens nicht allein fahren.
 
Das war doch eine nette Tour heute. Mir hat es mal wieder keinen Spaß gemacht. Wie immer :). Gerne am Donnerstag wieder. Selbe Zeit, selber Ort. :cool:
 
Schöne Tour, guter speed, nette Radler!
Da schließe ich mich gerne wieder an. Bin gespannt was es noch für tolle Wege in dieser schönen Gegend gibt.
Viel Erfolg am Sonntag :)
Thorsten
 
Tolle Runde gestern! Ich lerne daraus...locker mit Kermit fahren ist immer wieder eine Herausforderung ;)
Morgen bin ich wieder mit am Start
 
Ja, so ist das, manche haben Probleme mit dem inneren Schweinehund und andere mit Kermit...B-).
Mir hat es mal wieder außerordentlich gut gefallen.
Von nun an wird aber bis Sonntag auf dem Rad getrödelt!!!!
.
 
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen! Wie sieht es den bei euch im Laufe der Woche aus? Ich könnte mir vorstellen am Mi oder Do. nach der Arbeit ne Runde zu drehen. Wäre doch schade dieses schöne Sonnenwetter nicht zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten