• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Immer diese Ausreden!!! Versprechen kann man sich ja mal.

Ich wäre auch dabei, wenns Wetter annehmbar ist!!

bumblebee theoretisch kann ich Dich noch einholen, da brauche ich keinen Hund, da reicht notfalls auch ein anständiger Kater. Abgerechnet wird am Schluss ;)

Also ich kann erst wieder loslegen, wenn man draußen fahren kann. Und dann richtig. Bis dahin wird es bei mir nur vereinzelt Punkte geben. :-(

In den nächsten Tagen soll es wärmer werden. Auch wenn es schwer fällt, wir dürfen die Hoffnung auf besseres Wetter nicht aufgeben.

Oooohhhh!!! Jetzt bekomme ich aber Angst. Hihi. Nicht reden, machen. Ich warte auf eine Herausforderung!

Und würde ich den richtigen Hund zum Einsatz bringen, wäre es hoffnungslos für Euch ;-) bin ich froh das es nicht zählt!

Und jetzt Rück mal ein paar Chips raus Meiendorfer ;-) ich setze mich dazu

Neee... Das ist meine Vorstellung!!!

Ich werde es mit ein bisschen Bodenturnen wieder gut machen. Ich schaue jetzt mal beim Wetter

Allein essen macht ... Na dann halt nicht.
Ich habe da einen neuen Wetterlink! Nächsten Spnntag wechselhaft bei Plusgraden. Yippie!!!

Du verstehst das schon richtig! ;-) man könnte auch sagen, du isst und ich verbrauche die Energie davon *böse*

Zurück