• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Ich bin in Kiel. Schwesterlein hat Geburtstag. Ich hatte für einen Moment überlegt mit dem Rad zu fahren. Aber 4 Stunden auf dem Rad bei der Kälte ist wohl nicht das Wahre. Momentan geht für mich nix über 2 h.
Mal sehen, ob vielleicht eine Teilstrecke drin ist....
Gehe morgen Abend, aber wieder zum Late Night Schwimmen so gegen 20.45 Uhr. Hat jemand Lust?

Moin moin, wenn die Straßenverhältnisse wirklich gut sind, bin ich gern dabei. Denke aber max. 2 h.

Moinsen, am WE muss ich zwecks Kinderbelustigung schwänzen.

Am Wochenende gibt es Sonne satt, bleibt aber etwas frisch um die Nase....

Moin,

Es gibt winterschuhe? ;-)

Das hättet ihr ja mal schreiben können bevor mir am sonntag alles abgefroren ist:-( war das kalt:-(
Aber, masuchistischer veranlagung sei dank;-) hat meine freundin mir sogar geglaubt das es herrlich war:-)

Gruß mario

Nächste Woche bin ich wieder einsatzbereit, bis dahin sollten auch meine neuen Überschuhe eingetrudelt sein.

Das Wetter ist gegen mich! Kann das nicht mal aufhören und einfach trocken sein? bumblebee : Kannst du nicht mal wieder mit der Wetterfee eine rauchen? Vielleicht hilft das. Wenn das so weitergeht, dann sehe ich schwarz für Saisonstart Anfang März. Dann schon Langstrecke zu fahren wird hart. Das ist hier keine Absage! Ich bin dabei, wie auch immer :cool:

Die Wetterfee ist im Urlaub, sonst hätte ich ganz sicher schon ein oder zwei mit ihr geraucht. Ich will auch auf die Strasse!!!

So bleibt nachher nur wieder das Studio. Da braucht man auf dem Rad aber gaaaaaanz viel Phantasie um Spass zu haben.

Ich bleib dann mal wieder auf der Couch! Keine Lust zur Rolle. Dann müsste ich auch erst mal mein Rad saubermachen. Irgendwas ist ja immer!
Aber nächstes WE! Versprochen?!?

Mahlzeit !

Sollte nächstes WE brauchbares Wetter sein, wäre ich dabei. Hab gerade Anti Platt Band unter die Puschen gezogen, mal sehen ob sich das bewährt.

Zurück