• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

burschi I know, but Du hast es heute nicht getan und genau das geht so nicht. Meine Freundin ist bereits aktiviert :)

Meiendorfer Du machst das schon und wenns Probleme gibt, kriegen wir das doch irgendwie hin. Und wenns nur mit Kommentaren ist hihi

Doch hab ich :p, waren eigentlich 59,x und dann bin ich noch ein bißchen durch die Bronx gefahren

@ burschi Genau ab Flintbek ist es noch rund eine Stunde bis Schilksee...

Und sicherheitshalber druckt ihr die Strecke Hamburg-Kiel von radweit.de schön in Farbe aus. Ist bis auf den genannten Schlenker und die Anfahrt nach Wilstedt identisch mit der Hot Dog Tour.

ich komm einfach am Sonntag mit, werde aber nicht bis nach Kiel fahren. Ich dreh dann einfach irgendwo rum. Die Strecke Kiel-HH muss ich nicht nochmal mit dem Zug fahren. Das habe ich zu Marinezeiten zu oft getan. ;-)

Moin,

ich habe mal die Karte in A3 farbig gedruckt. Optisch etwas gewöhnungsbedürftig, sollte aber einigermaßen funktionieren.

Mahlzeit.

Ich hab die Karte in A4 gedruckt. Wir kommen also an.
Bis 18:30 Uhr hätten wir übrigens Zeit nach Haus zu kommen ;)

Startet gut ins Wochenende! Ich mampfe ein Stückchen Fleisch für Euch mit heute Abend! :D

bumblebee burschi Rückfahrt ist gesichert. Mein Telefonjoker holt uns in Kiel ab! Auto reicht für drei RR.
So können wir uns das Bahnfahren sparen! Sprit wird günstiger als Bahnfahren denke ich! Treffen bleibt bei 9.00Uhr? Wenn irgendwas nur für die Rückfahrt gebraucht wird, können wir uns auch bei mir vor der Tür treffen. Sind etwa 800m vom Treffpunkt :D

jooo Klasse das du ein Stück mitkommst. Mehr Platz habe ich leider nicht im Auto, sondern hätte ich natürlich eine weitere Mitfahrgelegenheit angeboten.

Bis Sonntag dann, ich muss noch Rad putzen! :cool:

Bei soviel Platz für Gepäck und schönem Wetter nicht die Badesachen vergessen. Die FB-Bude ist unmittelbar am Strand und die Wassertemperatur ist immerhin im zweistelligen Bereich. Das ist doch was für diesen Sommer. ;-)

Nach dem Essen soll man doch nicht schwimmen! Hat meine Mama immer gesagt (und auch: Nie gelben Schnee essen :D)!
Außerdem sieht die Rennradbräune an Armen und Beinen echt nicht danach aus, dass die Öffentlichkeit sich dran erfreuen würde. :cool: Füße baden wird bei mir reichen. Hihihihi!

Guten Tag. Bin aus dem BBQ Koma erwacht ;)

Meiendorfer Hört sich gut an. Schon mal ein Dankeschön an den Telefonjoker. :) Mein Rad muss auch noch geputzt werden, darf ich es nicht doch vorbei bringen? :rolleyes:

Morgen soll es richtig toll werden, endlich wieder mit der Sonne fahren. Sagt bitte nochmal den genauen Treffpunkt für 9 Uhr morgen an, nicht dass ich irgendwo vergeblich warte :confused:
Freue mich auf die Tour!

jemand schrieb gerade, dass wir uns 800m vom eigentliche Treffpunkt entfernt treffen, in welche Richtung?
Meine Beine sind noch ein bisschen grau von 3 Stunden MTB heute, aber bis morgen sollte alles wieder fit sein. ;-)

Bleibt beim Treffpunkt Saseler Straße/Berner Heerweg um 9.00 Uhr! Alles was noch in den Servicewagen soll können wir dann einladen. Der Servicewagen fährt dann ins Depot zurück un später los. Dann müssen wir nicht sämtliche Klamotten für die Rückfahrt nicht mitschleppen. Ich fand das eine gute Idee. Der Telefonjoker im Servicewagen wird dann beim FB mit dabei sein. DeKIELa Deine Familie auch mit dabei?

Ja, meine Familie wird auch dabei sein. Spätestens beim Kaffeetrinken bei uns, zu dem Ihr hoffentlich nach dem FB noch kommt. Wir wohnen ja unweit der FB Tante.
Habe mit meinem großen Onkel heute extra für Euch die Ostsee vorgewärmt: 17 °C
Außerdem finden extra die Strander Hafentage für euch statt.
...und nach dem Arschbombentraining in Schilksee könnt ihr um 15 Uhr zum Arschbombencontest im Freibad Flintbek. :-) :-) :-)
Hier ist was los!!!!!!!

Zurück