• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Das Wetter wird am Wochenende auf unserer Seite sein :daumen: An welchem Tag wollen wir durchstarten ?

25er Puschen laufen super...

DeKIELa Dann muss ich ja gar nicht mehr darüber nachdenken, obs bei mir 23er werden...sehr schön.
@all Ich kann nur Sonntag und muss aber auch gegen 16 Uhr zurück sein. Lasst uns nachher mal schnacken.

Eventuell sind wir heute Abend einer mehr. Aber nicht Kollega, der hat keine Zeit.

burschi Jo, die Conti GP 4000s sind es.
Meine Verabredung zum Biertrinken ist heute kurzfristig ausgefallen. Werd gleich nochmal spontan ein bischen Komfort-Rollern..... ;-)

Wenn ihr Sonntag morgen fahrt, könntet ihr mich in Flintbek einsammeln. Da holen wir die Kids bei Oma und Opa ab. Ich lots Euch dann an den Strand zur Fischbrötchenbude und zum Kaffeekränzchen.

Heho, ich melde mich mal wieder. =)
Fährt von euch jemand am Samstag?

Für den Sonntag: wann und wo soll es denn los gehen und wohin?

Kette rechts! ;-)

War wieder eine klasse Runde ohne Spaß :D eMJey Tolle Leistung, ich ziehe den Hut!

DeKIELa Wir werden wohl "nur" die Hintour machen, holen Dich aber gern ab. Wir haben als Start grob 9 Uhr abgesprochen. Genaueres bis Samstag.

jooo Ein Lebenszeichen ;) Wir wollen am Sonntag nach Kiel fahren, um und bei 106 km. Und so wie es aussieht mit dem Zug zurück. Schließt Du Dich uns an? Ich kann Samstag nicht und nutze die Pause für Sonntag.

Hallo ich melde mich auch mal wieder, war heut ne Tolle Runde mit einem 28,5er :cool: schnitt da merkt man was das Training so alles macht wenn ich mal bedenke das ich vor einem halben Jahr noch um einen 25er schnitt gekämpft habe. Wie auch immer Meiendorfer danke für den Windschatten. bjoern71 wann kommst du denn mal wieder mit ? Am, Sonntag werde ich nicht dabei sein weil mir das noch etwas zu viel ist aber ich würde mich sonnst noch mal am Montag oder Dienstag euch anschließen.:daumen:

Heute ausnahmsweise trocken nach Hause gekommen. Hat keinen Spaß gemacht... :D
Zufällig wieder 60,1km auf dem Zähler.

N'abend! 45km mit super Schnitt! Ich glaube eMJey kann stolz auf sich sein. Und ich auch ;)!
Ich habe so langsam Respekt. Wo soll das mit uns denn noch hingehen?
Auf jeden Fall sollten wir darauf achten, dass wir keinen Spaß haben.
Sonntag 9.00Uhr steht! Ich freue mich! Vielleicht gibt es noch eine andere Option in Sachen Rücktour. Ich halte euch auf dem Laufenden! :cool:

Das passt, dann seid ihr gegen 11.45 in Flintbek, da ist vorher Ausschlafen nach der Party am Samstag und Frühstücken drin. Treff am besten beim Fahrradladen, den die Hummel ja schon kennt.;-)

DeKIELa Ich hoffe ich finde den Weg dorthin ohne technische Hilfe zu brauchen ;)

Meiendorfer Das frage ich mich auch immer mal wieder. Das Schicksal wird uns schon zeigen, wo wir hinkommen.

burschi So geht das nicht. Du kannst doch nicht einfach mal was neues machen....wer soll denn da noch durchblicken? o_O

@bumblee Der Meiendorfer müsste einfach nur die Hot Dog Tour bei gpsies runterladen. Das ist dann zwischen Negenharrie und Flintbek auch die schöne Strecke über Gross Buchwald-Bissee-Schönhorst.

Meiendorfer diese Frage stell ich mir schon längst nicht mehr..
bumblebee so neu ist das gar nicht, habe bereits vor einigen Tagen mit dem Aufrunden angefangen. Du wolltest doch noch mit deiner Freundin sprechen ;)

Zurück