• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Danke für die Anteilnahme. Bin gestern mal wieder Beim ins Bett bringen der Kiddies mit eingeschlafen.
Das wird schon mit den Knie bis zum 31. Ich bin da guter Dinge.
Lustige Dinge erlebt? Bin gespannt. Hoffentlich wird es noch eine gemeinsame Tour bis Ende August. Die Chancen stehen nicht gut. Da wir alle WE bis dshin verplant sind.
Am ehesten noch dieses WE nach oder von Kiel zurück, wenn Kniechen sich gut entwickelt?
Ich werd die Tage mal konkreter, wenn ich mehr weiß. Vielleicht passt es ja bei Euch?

Schöne Regenrunde inklusive Versagen der Technik. Jetzt fehlen mir schon 60 km für dieses Jahr in Sports Tracker. Wat solls, ich weiß ja, dass ich sie gefahren bin.
Ist doch immer wieder ohne Spaß mit Euch :D

Mittwoch nächste Runde! :daumen:

bjoern71 Wir waren noch vom Frühstück gedopt....und auf dem Klingberg gabs das nächste gesunde Doping....

DeKIELa Manchmal würde ich solche Situationen auch einfach nutzen wollen um Schlaf zu bekommen. ;) Kiel wäre doch bei schönem Wetter eine gute Trainingsabschlussrunde vor den Cyclassics. Oder was sagt Ihr?

Wer gut schmiert, der gut fährt...

Heute wieder eine schöne mit Regen und ohne Spaß Runde gefahren. 60,1 km auf dem Zähler...

Ihr seid klasse! Hier steckt keiner bei Regen zurück! Ich hatte wieder viel Spaß mit euch! :)

51km auf der Uhr mit gútem 27er Schnitt. eMJey hat super mitgehalten. Mittwoch sind wir wohl beide wieder dabei.

bjoern71 Hättest dich gerne mit ranhängen können. Oder hattest du keine Luf(s)t dazu? Wie sieht es denn Mittwoch aus? Wird wieder die Großenseerunde. Start 18.30Uhr etwa 50km in moderatem 27er tempo. Cyclassics sind nicht mehr lange hin!

bumblebee burschi Ich halte die Kielanfahrt für das Wochenende mal im Kopf! Lasst uns Mittwochg drüber schnacken. Fahren wir hin mit dem RR oder zurück mit DeKIELa?

Ich würde sagen, das machen wir davon abhängig, wie es dem Knie von DeKIELa geht. Wenn er fahren kann, ist mir egal, hin oder zurück, hauptsache gemeinsam.

Eine längere Tour sollten wir vor den Cyclassics auf jeden Fall machen, da böte sich Kiel an. Können wir am Mittwoch noch mal besprechen.

O.k. bjoern71 . Wir waren mit einem 30er Schnitt unterwegs am Sonntag über etwa 100km. Wenn dir das zu schnell ist, kann ich es verstehen. Aber von nichts kommt nun mal nichts. Wenn mein Junior eMJey mit dabei ist fahren wir mitlerweile auch einen 26/27er Schnitt über 45-60km. Kannst du da noch mithalten? Dann häng dich hier wieder mit rein. Bist ja schon lange nicht mehr mitgefahren!

Nabend!

bjoern71 Du hättest nur ein Wörtchen sagen brauchen, als wir uns begegnet sind. Wir lassen schließlich niemanden hängen.

DeKIELa Wie geht es Deinem Knie?????

Renner ist wieder flott.Hat by the way gleich 25er Schlappen bekommen. Den Vorbau habe ich auch noch mit umdrehen lassen.
Nun ist es ein Komfortrenner für die D-Tour.
Bin nur eine Teilstrecke mit dem Rad gefahren. Kniechen machte sich trotz Sprinteinlagen nicht bemerkbar.
Habe nochmal mit der Familienmanagerin gesprochen. Wir fahren Freitag nach Kiel. Käme gemeinsam also nur KI-HH am Sonntag Nachmittag in Frage. Was für Euch aber wegen vorheriger Anreise per Zug blöd ist. Wäre ja irgendwie verkehrt herum...

...oder ihr kommt per Rad zur FB-Tante und ich versuch Euch ein Stück entgegenzukommen.
Dann mampfen wir gemeinsam Fischbrötchen ;-)
Ich sag ihr Samstag schon mal Bescheid, dass bald wieder Platz in Ihrem Aufbewahrungsschrank ist. :-)

:cool: Kurzer Denkanstoß: Mit dem Rad nach Kiel, FB u.ä. verhaften, kurz die Beine hoch, Kaffee, mit den Rad zurück?

Nicht hauen!!! Drüber nachdenken!

Moin moin,

DeKIELa Sehr schön! Beruhigt mich, dass es Deinem Knie wieder gut geht. Was hast Du gegen 25er Schlappen ;)
Meiendorfer Wer würden denn hauen, wenn man sich mit Apfelsaft zur Wehr setzen kann???? Drüber nachgedacht! Ich würde sagen, machen wir. :daumen: Halte mir aber auch die Option offen, wenns kein guter Tag ist, mit der Bahn zurück zu fahren....ich denke wir sollten gucken, wie es hin läuft. :cool:

bumblebee Habe gar nichts gegen 25er Schlappen. Bin sogar ganz im Gegenteil begeistert. Super komfortables Fahren ohne subjektiv wahrnehmbaren Verlust der Agilität. Schnell fahren geht auch. Bin gestern zeitweise mit 48 auf dem Wiesendamm gebrettert...

Zurück