• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Haha, meine Kollegin guckte eben total verwirrt, als ich mal wieder so vor mich hin lachte....:)
Aaaaalso....wenn einer oder vielleicht mehrere unserer VEB´s es einrichten könnte, würde ich sagen...einen Teil oder die ganze 1. Etappe hätte was :daumen: Da ich ja noch einiges an Urlaub und Stunden habe und das Krank sein noch kommt, würde ich einen Tag frei nehmen.
Sollte es keiner einrichten können, würde ich Euch bis Lüneburg (fahrt Ihr da durch) begleiten und mit dem Zug zurück.

Wir wollten Dich doch nur gebührend in die D-Tour verabschieden und nicht auch noch begleiten :p

Wir können das ja nochmal in Ruhe beschnacken....

Ja bei sowas habe ich 0% Anstand: Reicht mir da einer den kleinen Finger...

Wir fahren in Lauenburg über die Elbe und dann gen Hitzacker. Von Lauenburg bis LG sind es rund 20 km.
Aber Salzwedel ist sicher auch ganz nett.....

Da haben wir doch wieder eine schöne Runde gedreht. Ich habe 102km auf dem Tacho und konnte den 30er Schnitt bis zu Hause halten. War verdammt schnell heute. Die doppelte Kaffeepause in Bad Oldesloe hat mir wohl nich so gut getan. bumblebee hat heute einen super Job gemacht und burschi hat auch nicht abreißen lassen. Ich bin echt platt, aber hat auch wieder zum Glück keinen Spaß gemacht.
Die Ankunftzeit zu Hause hat super geklappt. Der Kartoffelauflauf ist im Ofen fast fertig und dan mmmmhhhhhhhh!

Montag wie geplant 18.30 zur Großenseeenterung. eMJey will auch mit!
Bis morgen :cool:

Schön an der frischen Luft gewesen... dank kleiner extra Runde die 110 km vollbekommen. Irgendwie bin ich leicht fertig. Was solls, was macht man nicht alles, um keinen Spaß zu haben ;)

eMJey hevorragende Entscheidung !

Klasse Runde 99,82 km mit 29,5er Schnitt und ich muss sagen, ich bin ausnahmsweise kein Stück kaputt. Wars der Kaffee????
Meiendorfer Das nenne ich Service :daumen: Ich hab erst die Maus versorgt und jetzt gibt es was zwischen die Zähne...
burschi Nicht dass es zum Zwang wird mit den Extrarunden :p

Habt einen erholsamen Sonntag! Bis morgen 18:30 Uhr!

bumblebee nein, wollte nur die 110 vollbekommen, bin auch extra durch die Süd-Bronx gefahren. D.h. hab mit niemandem gesprochen ...:p

burschi Also doch der Zwang die km immer rund zu machen. Ich glaube ich muss meine Freundin mal aktivieren, dass sie Dich psychologisch betreut :)

Ich glaube da ist alles verloren, aber zum testen reicht es. Schließlich ist sie noch nicht ganz fertig mit dem Studium.

Zum Versuchskaninchen würde ich gerade noch so taugen. Aber nicht, dass die dann rausfindet, dass ich einfach nur schlechten Umgang habe... :D

Da mußt Du Dir keine Gedanken machen, ich bin schon ein paar Jährchen in Therapie...sie kennt die Ansätze. Und Ausreden sind nicht :D

Dann hat die sich an Dir ja schon die Zähne ausgebissen :p , aber vielleicht besteht noch etwas Resthoffnung.

Wenn das hier einer liest, wird er wissen, dass euch beiden nicht mehr zu helfen ist! :D

Bis morgen!

Meiendorfer vielleicht sollte ich auch mal zu diesem Erziehungscamp gehen, wo die Hummel bald hin muss, könnte sein, dass die mich wieder hinbekommen...:D

Sie muss hier nicht mitlesen, um das zu wissen, es würde nur noch zusätzlich bestätigen :D

Erziehungscamp klingt toll. Ich bezahle für etwas absolut unmögliches :p Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

bumblebee wenn das bei Dir schon nicht hilft, dann kann ich mir das Camp gleich abschminken. Bei mir scheint der Fall viel aussichtsloser zu sein....;)

....na ihr habt ja Spaß! ;-)
Ich hatte gestern eine landschaftlich tolle Strecke und war in drei Bundesländern. Der Elberadweg zwischen Darchau und Lauenburg ist echt zu empfehlen. Wäre auch ein Teil der ersten Etappe der D-Tour...
Insgesamt waren es 95 km. Leider hat mein Knie wieder gemuckt diesmal fast die ganze Zeit.
Werde mal einen Arzt konsultieren und baw nicht fahren. :-(

DeKIELa das mit dem Knie hört sich nicht gut an. Auf jeden Fall gute Besserung, dass Du in Kürze wieder fit bist.

DeKIELa das ist nur die Vorfreude von deinem Knie auf die D-Tour! Ich wünsche dir gute Besserung! Leider werde ich die erste Etappe nicht mitfahren können. Hätte ich gerne gemacht!
Heute gab es viel zu erzählen auf der Tour, wir haben lustiges erlebt! Mehr dazu, wenn wir uns mal wieder sehen! :cool:

Zurück