• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Wenn man keine Ahnung von Navis hat muss man wenigstens mit Brei reden können :rolleyes:

Hallo Leute!!!! das Wochende steht vor der Tür! Wie sieht es aus, wer ist dabei?
Sonntag 10.00Uhr Start an der Eulenkrugpassage (@DeKIELa 9.55Uhr:D). Eine runde über Großensee, Lütjensee in Richtung Hammoor!
Bitte bestätigen :cool:

Ich bin dabei. Es sei denn, wir schaffen es nicht, zu einer anderen Zeit ins Troparium zu gehen. Ich melde mich nochmal Samstag Abend.
Aber viel wichtiger fürs Rennradeln ist, dass die Straße schneefrei ist...

Soll nur ein bißchen frisch werden, aber kein Schnee.
Ich werde für Euch ein Stück Kuchen mitessen..:D

Sehr nett von Dir. Irgendwie hat das was genossenschaftliches, wie es sich für ein Kollektiv gehört :-)
Einer für alle: Kuchen vernichten durch burschi
Alle für einen: Rad fahren
Gemeinsam sind wir stark. ;-)

Bin morgen um 9.55 Uhr ;-) dabei. Treff an der Eisgondel und gleiche Runde wie letzen Sonntag nur andersrum?

Ich bin dabei! Hoffe nur dass ich durchhalte. Weiß ja nicht wie das Knie bei Kälte mitmacht. Zur Not drehe ich ab und ihr fährt den Rest ohne mich.
Wann muss ich dann bloß hier los? :-)

Na dann wirst du ja ganz ausgeschlafen sein. Und der Tag, an dem du aufgiebst...den werde ich nicht erleben ;-)

Ich versteh Dich trotzdem ;-) Aufgeben sicher nicht, aber vielleicht abkürzen

Zurück