• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Gernsheim gesucht

swix112

Mitglied
Registriert
16 August 2008
Beiträge
809
Reaktionspunkte
13
Ort
Gernsheim
Hallo,
ich bin neu nach Gernsheim gezogen. Und bin auf der Suche nach netten Leuten um gelegentlich etwas Rennrad zufahren.
Es wäre schön, wenn sich Leute aus dem Ried/Bergstraße finden würden.
 
Gibt es denn niemanden aus Gernsheim oder der Umgebung der gelegentlich Rennrad fährt? Ich bin neu hier her gezogen, deshalb kenne ich kaum Rennradfahrer. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich dies ändern würde.
 
Hallo, bin noch ganz neu hier im Forum...deine Frage ist auch schon etwas älter aber ich schreib dich trotzdem mal an. Ich bin aus Riedstadt, Anfänger mit dem RR. Also wenn noch Bedarf für Touren/Training besteht nelde dich einfach mal.
Gruß
Stefan
 
Servus,
Logo besteht immer noch Interesse. Wie schnell bist Du denn unterwegs? Wo fährst Du denn in der Regel entlang?
 
Hallo zusammen,

Ich habe zufällig diese Nachricht gelesen. Bin aus Gernsheim und fahre gerne mit dem Rennrad im Odenwald Touren. Bei Interesse können wir gerne mal eine Tour gemeinsam fahren.
 
Hallo,
das ist ja super. Dann müssen wir demnächst unbedingt mal nee Runde zusammen drehen. Wie schnell bist Dubin etwa unterwegs?
 
Zurück
Oben Unten