Trainingspartner in Gernsheim gesucht

swix112

MItglied
Hallo,
ich bin neu nach Gernsheim gezogen. Und bin auf der Suche nach netten Leuten um gelegentlich etwas Rennrad zufahren.
Es wäre schön, wenn sich Leute aus dem Ried/Bergstraße finden würden.
 

swix112

MItglied
Gibt es denn niemanden aus Gernsheim oder der Umgebung der gelegentlich Rennrad fährt? Ich bin neu hier her gezogen, deshalb kenne ich kaum Rennradfahrer. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich dies ändern würde.
 

Steppenwolf67

Neuer Benutzer
Hallo, bin noch ganz neu hier im Forum...deine Frage ist auch schon etwas älter aber ich schreib dich trotzdem mal an. Ich bin aus Riedstadt, Anfänger mit dem RR. Also wenn noch Bedarf für Touren/Training besteht nelde dich einfach mal.
Gruß
Stefan
 

swix112

MItglied
Servus,
Logo besteht immer noch Interesse. Wie schnell bist Du denn unterwegs? Wo fährst Du denn in der Regel entlang?
 

MH70

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich habe zufällig diese Nachricht gelesen. Bin aus Gernsheim und fahre gerne mit dem Rennrad im Odenwald Touren. Bei Interesse können wir gerne mal eine Tour gemeinsam fahren.
 

swix112

MItglied
Hallo,
das ist ja super. Dann müssen wir demnächst unbedingt mal nee Runde zusammen drehen. Wie schnell bist Dubin etwa unterwegs?
 
Oben