• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

hallo,

fährt einer von den braunschweigern zu rad am ring oder anderen lizenzfreien "rennen"?
ich möchte dieses jahr noch ein bissel rennluft schnuppern.
oder habt ihr andere rennen die ihr fahrt?
ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich antwortet,bzw. noch einen reisekollegen sucht:D

hallo,

fährt einer von den braunschweigern zu rad am ring oder anderen lizenzfreien "rennen"?
ich möchte dieses jahr noch ein bissel rennluft schnuppern.
oder habt ihr andere rennen die ihr fahrt?
ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich antwortet,bzw. noch einen reisekollegen sucht:D
Kannst ja mal schauen, welche Termine und Orte dir da so vorschweben. Das postet du dann hier rein: "Wer fährt nach / In xyz?"

Kannst ja mal schauen, welche Termine und Orte dir da so vorschweben. Das postet du dann hier rein: "Wer fährt nach / In xyz?"

morgen:D

da gehts ja schon los.ich habe null ahnung wo und wann mal ein lizenzfreies rennen ist.hoffe ehrlich gesagt mehr das ihr noch einen mitfahrer sucht:lol:

ps.ich werde heute wieder radeln gehen

morgen:D

da gehts ja schon los.ich habe null ahnung wo und wann mal ein lizenzfreies rennen ist.hoffe ehrlich gesagt mehr das ihr noch einen mitfahrer sucht:lol:

ps.ich werde heute wieder radeln gehen
Ja, ok.
Wann willst du heute los?

schade!
da ich heute schon um 13.10uhr schluß habe,werde ich das auch gleich ausnutzen

uhi uhi uhi,
ich habe heute mehr eine aktiveerholung geplant.da ich am mo. 1,5 stunden und am freitag wieder 1,5 vorhabe,soll das heute mehr eine lockerer 130 pulsfahrt werden.:)

1,5 stunden rennradfahren:lol:
mo. und fr. will ich immer fahren.mi. nur sporadisch und wenn ich bzw. mein körper sich gut fühlt.

Achso. Konkrete (Trainings)Planungen also.

selbstverständlich,ist ja kein kindergeburtstag:lol:
ich habe schon vor das ganze in meinen täglichen tagesablauf zu integrieren.
da ich nicht zu den "top optisch gekleideten saison rennfahrern gehöre",versuche ich das ganze wieder mit leistung gut zu machen:)

das sind die,die von einem team die komplette ausrüstüng haben und top durchgestylt trainieren fahren.ich bin da sehr voreingenommen:ka:
im moment sehe ich aus wie ein bunterhund:lol:
p.s.diese klamotten sind richtig teuer für das rr fahren:eek:

das sind die,die von einem team die komplette ausrüstüng haben und top durchgestylt trainieren fahren.ich bin da sehr voreingenommen:ka:
Wer es braucht...
im moment sehe ich aus wie ein bunterhund:lol:
Geht nicht! Bunter Hund ist nur mein Rad.
p.s.diese klamotten sind richtig teuer für das rr fahren:eek:
Kommt darauf an...

weißt du zufällig wo man sehr günstig einkaufen kann?
ausser ebay.

huhu

bin aus braunschweig und möchte mich in eine trainingsgruppe integrieren.nur ist das nicht so leicht.man sollte "köpfe mit nägeln machen:lol: "
suche unbedingt ein paar leute zum fahren.mein ziel für dieses jahr ist an 1-2 jedermannrennen noch teilzunehmen.wer lust hat,kann sich gerne anschliessen.
hoffe das ich ein feedback bekomme

huhu

bin aus braunschweig und möchte mich in eine trainingsgruppe integrieren.nur ist das nicht so leicht.man sollte "köpfe mit nägeln machen:lol: "
suche unbedingt ein paar leute zum fahren.mein ziel für dieses jahr ist an 1-2 jedermannrennen noch teilzunehmen.wer lust hat,kann sich gerne anschliessen.
hoffe das ich ein feedback bekomme

solltest du niemanden finden dann schau mal hier: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287

ist immer jemand aus der region bs/sz/wf dabei :eek:

und da kannst du dich gern noch anschließen:
http://www.radsportverband.de/termine/term/marathon.htm

wir reisen meist einen tag vorher an und nehmen die veranstaltung als trainigseinheit.. sind immer gute gruppen :aetsch: am start

cheers

Zurück