• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Schon entdeckt?
000_0002.JPG
[/URL][/IMG]

Was sind denn da im Norden für Straßenverhältnisse?

Ich bin mit euren Chef TK übereingekommen, dass nur noch Fragen bzgl. Qualität der Bratwürste, dem Sortiment der Kuchentheke und der Sorte Bier vom Fass beantwortet werden sollten.

Ansonsten heißt es am Sitz meines Vereins:
"Et kütt, wie et kütt" :aetsch:

Ich bin mit euren Chef TK übereingekommen, dass nur noch Fragen bzgl. Qualität der Bratwürste, dem Sortiment der Kuchentheke und der Sorte Bier vom Fass beantwortet werden sollten.
Das is(s)t sehr gut!!!! :cookie: und :bier:

Der Schmale hat sich für Rennen angemeldet! :eek::)

Aber erst im April - der Warmduscher!

Ich glaube es erst, wenn ich ihn auch wirklich am Start sehe:D

Ich wünsch euch denn mal nen erfolgreiches Renn-we :D
Fahrt ihr schon mit Rad hin zwecks WP-Punkten?

Wieso das denn?
Bei mir ist Autofahren Alternativsport.
Und Hin - und Rückfahrt sind doch zwei Einheiten,oder?
Kann ich die Schlacht am Kuchenbuffet eigentlich auch eintragen?

Na denn mal los ;)
Ich werd bei dem schönen Wetter auch bisschen durch die Gegend gondeln. Nächstes we ist ja auch nicht mehr weit.

@ 1970

22.03.2009 Radfahren
(na ja)
21.03.2009 Radfahren
(k.a.c.k.e)

Wochenende schlecht gelaufen?

Durchwachsen:rolleyes:

Samstag: Um bleibende Schäden auszuschließen, bin ich zwei Runden vor Schluss ausgeschert. Ging mir echt nicht gut. Zuvor allein auf dem ersten Kilometer dreimal! hinter Stürzen gewesen und mir fast einen Bremsplatten geholt und jedesmal schon an die Grenze gehen dürfen, um den Anschluss wiederherzustellen und das alles ohne vorher mich warmgefahren zu sein. Davon habe ich mich nicht mehr erholen können und selbst an den Anstiegen hatte ich Probleme dranzubleiben (sonst eher meine vermeintliche Stärke:o) Während des gesamten Rennverlaufs war ich letzter Mann.

Sonntag: na-ja, wenigstens mit- und halt auch angekommen.;)

Bin damit aber doch noch zufrieden, letzlich war ich doch recht wenig auf dem Rad (setzt mal den Filter im WP auf Radfahren;)) und die letzten zwei extensiven aber wenig intensiven Wochen können das auch nicht rausreißen. Immerhin habe ich jetzt schon 130 Rennkilometer auf der Habenseite und ich war selbst in der "Jugend" nie ein Fahrer für die Frühjahrsrennen.

Zurück