• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Ich fahre Straße, MTB-Marathon und Querfeldeinrennen, mit Schwerpunkt auf Straße.
Die Maus fährt nur Straße, aber das dafür besser als ich;)

Was fahrt ihr für Rennen, Straße oder Gelände?

als nicht BDRler, aber dennoch aktiver Rennenfahrer (außerhalb UCI):
Langstrecke, ab und zu auch mal die 1h Distanz.
Bevorzugte Disziplin 8h bis 24h. Alles als Einzelzeitfahren.

Na immerhin bist schon gefahren! Wie liefs bei Herrn Maus??
Wie ist das dann nächste Woche? Schreib mir am besten nochmal ne PN wegen Treffpunkt und so. Fahren wir wieder mit dem Großen Geräumigen von meinem Sponsor? Dann brauch ich keine Ersatzlaufräder einpacken ^^

@ 1970

22.03.2009 Radfahren
(na ja)
21.03.2009 Radfahren
(k.a.c.k.e)

Wochenende schlecht gelaufen?

Was fahrt ihr für Rennen, Straße oder Gelände?

als nicht BDRler, aber dennoch aktiver Rennenfahrer (außerhalb UCI):
Langstrecke, ab und zu auch mal die 1h Distanz.
Bevorzugte Disziplin 8h bis 24h. Alles als Einzelzeitfahren.

Sorry, hatte ich, egozentrisch wie ich bin, auf die TMG bezogen:rolleyes:

Aber manchmal bekommt auch ein zugezogener Jungamateur auf die Frage nach einer geeigneten Trainingsstrecke eine Routenbeschreibung einmal um Harz und Kyffhäuser herum zurück nach Braunschweig:D;)

Na immerhin bist schon gefahren! Wie liefs bei Herrn Maus??
Wie ist das dann nächste Woche? Schreib mir am besten nochmal ne PN wegen Treffpunkt und so. Fahren wir wieder mit dem Großen Geräumigen von meinem Sponsor? Dann brauch ich keine Ersatzlaufräder einpacken ^^

An wen geht die Frage?
Bin grundsätzlich bereit auch mit meinem Auto zu fahren, allein wegen der Atmosphäre.:D Mausi hat wohl noch einen weiteren Fahrradhalter. Das könnte also klappen. Für Herr Maus und dich ist es halt doof, dass ihr mit den beiden Oberharzern fahrt, die nicht im Team sind. Dafür habt ihr aber schon eine Unterkunft;) und diesmal bleibe ich hart und nehme keine Obdachlosen auf:mex:
Wir werden wohl für das Restloch alle eine halbe Stunde eher aufstehen müssen, oder?

Hallo Christian,
besten Dank für die Informationen, aber du hattest mir das ja alles schon auf unserer Elmtour erzählt.

An wen geht die Frage?
Bin grundsätzlich bereit auch mit meinem Auto zu fahren, allein wegen der Atmosphäre.:D Mausi hat wohl noch einen weiteren Fahrradhalter. Das könnte also klappen. Für Herr Maus und dich ist es halt doof, dass ihr mit den beiden Oberharzern fahrt, die nicht im Team sind. Dafür habt ihr aber schon eine Unterkunft;) und diesmal bleibe ich hart und nehme keine Obdachlosen auf:mex:
Wir werden wohl für das Restloch alle eine halbe Stunde eher aufstehen müssen, oder?

War schon an dich!
Naja ich hab grad auch Auto da...Wo wäre denn ein geeigneter Treffpunkt?

...Bin grundsätzlich bereit auch mit meinem Auto zu fahren, allein wegen der Atmosphäre.:D Mausi hat wohl noch einen weiteren Fahrradhalter. Das könnte also klappen. Für Herr Maus und dich ist es halt doof, dass ihr mit den beiden Oberharzern fahrt, die nicht im Team sind. Dafür habt ihr aber schon eine Unterkunft;) und diesmal bleibe ich hart und nehme keine Obdachlosen auf:mex:
Wir werden schon alle und alles unterbekommen. Gehe derzeit davon aus, dass 2 Autos genügen.... :rolleyes:

Wenigstens hat der Wind nachgelassen.

Mir stellt sich für heute Abend die Frage nach Rolle oder doch noch mal Loipe:o

Meinst du, dass wir gleich mit zwei Autos fahren sollen? Oder soll ich den Dachträger aufschnallen? Du hast doch noch einen Fahrradhalter?

...Meinst du, dass wir gleich mit zwei Autos fahren sollen? Oder soll ich den Dachträger aufschnallen? Du hast doch noch einen Fahrradhalter?
Ja, ich denke, dass es mit den 2 Wagen feststeht. Die Fahrgemeinschaft ist wohl größer als die Übernachtungsclique.

Zurück