• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Es war dunkel, es war kalt, es war glatt ...

und irgendwie war es auch geil! :D
Gleich gestern noch nen zweiten Akku für die Evo-Funzeln bestellt.
Da kannste machen waste willst, aber wie diese Ösi-Kombo schon einst feststellte:"Live is Live", da kommt auch das ganze RealLife und VR-Gedöns von Tacx nicht mit.

Ok, kommt in Braunschweig auch nicht vor, aber hier gibt es dann doch noch genug Tage, an denen es absolut nicht möglich ist draußen zu trainieren. So gesehen hat das Gelumpe schon seine Daseinsberechtigung ;)

Gibt es in BS ein treffen???So eine art Samstagstraining???Gruß Markus

Ist zwar nicht mein Part, aber siehe oben: Waggumer Weghaus 13:00Uhr Trainingstreff der Braunschweiger Fahrer mit schlankem Windschattenspender :D
Sonntagmorgens vorm ehemaligen Real-Markt Richtung Volkmarode, da wo nie einer ist, wenn ich denn da mal mitfahren will:rolleyes:

Guck mal oben über dieses Fenster "Verabredungen" oder hier http://last-minute.rennrad-news.de/ ;)

Jepp, gibt es! (Danke an 1970).

Nächsten Samstag schauen wir aber in Neubrück zu, wie sich die Bekloppten und Bescheuerten auf unebenem Untergrund bewegen.

Dir wurde auf höchst richterliche Anweisung untersagt für die Moviestars auf Punktejagd zu gehen?:eek:
Gute Besserung!

Ich glaube, dass ich in Neubrück nicht mehr an den Start gehen werde. Habe schon in Syke das virtuelle Schwarze Trikot nur knapp verpasst und ich weiß auch nicht was ich anziehen sollte.
Nicht, dass mir meine Trikots nicht mehr passten, nur das Ausatmen fällt etwas schwer. :D
Oberharzer Presswurst:rolleyes:

Sehe gerade deine Eintragung vom Sonntag - pass auf, dass du nicht in Schutzhaft genommen wirst.
Wir nähern uns so langsam der Top40 ;)

Dir wurde auf höchst richterliche Anweisung untersagt für die Moviestars auf Punktejagd zu gehen?:eek:
Gute Besserung!
jo....
danke!
Ich glaube, dass ich in Neubrück nicht mehr an den Start gehen werde. Habe schon in Syke das virtuelle Schwarze Trikot nur knapp verpasst und ich weiß auch nicht was ich anziehen sollte.
Nicht, dass mir meine Trikots nicht mehr passten, nur das Ausatmen fällt etwas schwer. :D
Oberharzer Presswurst:rolleyes:
Trinken wir also gemeinsam Glühwein!? :bier: und mampfen Kuchen :cookie:

NA erstmal zuschauen ist nicht mein Ding ;)))
Und dann mit einem Crossrad !?!?!?:floet:
Mit dem MTB ist das was anderes,da sind die Reifen breiter.:D:

Och nööö.Diese Jahr nicht mehr.Nächstes Jahr gibt es wieder Rennveranstaltungen ;)Da werde ich dann zuschlagen.

Zurück