• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Vielen Dank für die schnelle Antwort, da schaue ich nachher bei dem schönen Wetter doch gleich mal am Rieseberg vorbei... :)
 
Gäste sind immer(noch) herzlich willkommen!

Kann ich bestätigen, hab den Kollegen mit der Meldeliste nach einer Neuregelung gefragt und er hat nur mit den Achseln gezuckt ;-).


Mittelprächtig, hat mich wie immer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Erste Runde konnte ich gut mithalten und bin dann sogar etwas in der Führung gefahren. Das habe ich in der zweiten Runde gleich bereut und die Spitzengruppe verloren, lief trotzdem noch ganz gut in der Verfolgergruppe. In der dritten Runde ging dann irgendwie gar nichts mehr, Gruppe verloren und zu zweit ins Ziel geschleppt :eek:. War aber auch fieser Wind, mal schauen wie es beim nächsten Mal läuft...
 
moinsen

gibt es die termine dienstag/samstag treffen am waggumer weghaus noch? als waggumer is das recht nah dran :)

gruss timo
 
wollte mich nur mal wieder melden. Anlässlich des Beitrag in der BZ, das es wieder das Elmradrennen gibt. :)
Ansonsten bin ich nach einem schweren Fahrradunfall Anfang September nur noch auf der ultralangen Strecke zu gebrauchen. Kein Antritt mehr vorhanden
:-(
Auf der Langdistanz ohne Windschattenfahren gemäß UMCA (RAAM-Reglement) scheint das aber nichts auszumachen. Platz 1 beim World-Cup in Dänemark bei melfar24.
Crazzy, Sieg bei Ultracup aber zu lahm für Euch?
(gebe ja zu. Im Alltag fahre ich mit extralangsamem Material um meinen winzigen Geldbeutel zu schonen)

Gruß, der Liegeradfahrer
 
Hallo zusammen,

ich bin für zwei Wochen in Wolfenbüttel und habe mein Rennrad im Gepäck. Jemand Lust Freitag oder Sonntag ne kleine Runde (60-70km) zu fahren? Nachdem ich mich hier nicht allzu gut ausgekenne, wäre ich für einen gut und leicht zu findenden Treffpunkt dankbar.
 
Tag zusammen!

Bin kürzlich zugezogen, steige nun mit neuem Rad wieder ins Training ein! Falls jemand Zeit&Lust hat mir ein paar Strecken zu zeigen, wäre das klasse!
 
Hallo zusammen,
mal wieder etwas nach oben und ins Blickfeld gerückt....


Wer Zeit und Lust hat, hier einfach reinschreiben, wann und wo es losgeht!
 
Zurück
Oben Unten