• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner für Spandau, Falkensee....

ati

flachlandfahrer
Registriert
17 August 2005
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
2
Ort
falkensee
Hallo,

ich bin ANFÄNGER und suche Trainingspartner die mir und sich selber helfen wollen fit zu sein/bleiben. Ich komme aus Falkensee und möchte gerne in diesem Bereich fahren. Falkensee, Spandau, Brieselang, Nauen, Schönwalde. Ich würde auch mit der Bahn mal wo hin kommen. Mann kann sich ja abwechseln. Das sind die geringsten Probleme denke ich.

Zur Leistung kann ich noch nicht viel sagen, aber 150 km mit 30er Schnitt sind auf keinen Fall drin. (noch nicht). Motiviert bin ich, möchte 3-4 mal die Woche fahren. Zeit ist mir egal, kann felxibel sein.

Danke
Ingo
 
Hi Ingo,

dann klemm dich doch einfach mal bei uns ein. wir fahren hüttenweg (Deutschlandhalle) über Potdam, Sakrow oder auch Nauen.
Wir Treffen uns fast immer Freitags, wenn das Wetter mitspielt.

Schau mal unter nächster Termin Hüttenweg nach.
Ich denke wir können auch mal in deiner Ecke fahren. Gestern waren wir ja hier im Süden bis Großbeeren.


Gruß

Clever
 
Zurück
Oben Unten