• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Hamburg-Mitte

PacMac

Neuer Benutzer
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg-St. Pauli
Jetzt ist es soweit, ich brauche eine Gruppe die mich unter der Woche (ab 17.00 Uhr) mitnimmt und in HH St. Pauli, Altona, Ottensen etc. startet (ab Juli). Fahre zwei bis dreimal die Woche zwischen 50 und 100 km im 25-28er Schnitt. Lasst von Euch hören!

Gruss

Anni
 
moin,

jo, warum nicht, leider kann ich erst ab 18:30uhr, weil ich solange arbeiten muss, aber noch sind die abende lange hell draussen, die ich bis zur letzten minute ausnutze.
ich komme zwar nicht aus pauli, aber dennoch fahre ich die elbchaussee entlang bis nach blankenese hinein in die Berge;) und wenn mehr Zeit ist, ab in die marsch.
willste trainieren für cyclassics?
also, bis dann
 
moin moin
ich bin die letzte juli und erste aug woche in hh vielleicht kann man ja mal zusammen fahren. würde mich freuen bin 25 habe eine canyon und fahre seit diesem jahr rr davor MTB im Mittelgebirge wo ich wohne (WW in Rheinlandpfalz) habe ich so einen 27- 29 schnitt

noch mehr info auf

www.bjoerns-big-wolrd.de

mfg björn
 
Zurück
Oben Unten