Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn da alles ok ist würde ich an Deiner Stelle fix den Weg zu o.g. Team wählen. (wahlweise natürlich jedes andere professionelle radsport team)floX schrieb:Kann ich nichts zu sagen! Ist halb so! Sag euch mal demnächst den genauen Puls!

ralf schrieb:Ick löse uff: siehe oben ...is halb so 31,4/2 =15,7 und das bei 140 mmh![]()

achilles schrieb:31,7 kmh auf 100 km, alle achtung, mit welchem puls bist du denn unterwegs?

floX schrieb:Danke!
Das hört sich ja schon mal ganz gut an! Werde ich mal versuchen umzusätzen!
^^ bei den 31,7km/h auf 100km habe ich eigendlich einen recht normalen Puls, nicht übermäßig hoch.
Zentaurus schrieb:Die Trainingsformen von schnibro sind imho 100% ok. Nur eine Sache mache ich z.B. prinizipiell anders : ich versuche für eine Woche noch einen Schwerpunkt zu setzen. Meistens mit folgender Periodisierung: Kraft, Ausdauer, Regeneration, Kraft, etc... D.h. was mir nicht gefällt ist das konstante "einmal/zweimal die Woche"