Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie kann ma ne gruppe finden???
Kannst zwei bis drei mal die Woche um die 50-60km fahren und dann Samstag oder Sonntag zwischen 70 und 100km.
Aber das übliche halt, nicht alleine fahren. Der Trainingseffekt (über lange Zeit gesehen natürlich) ist nicht zu vergleichen mit "Solisten".
Ich denke du denkst an RUK Cyclassics etc. da wird meistens iwas um 33-35 Schnitt gefahren. (Na klar forne is viel schneller...) das sollte man nach ein paar Monaten überstehen. (Die 50km Distanz) Je nachdem welchen Leisungsstand du hast kannst du auch überlegen örtliche Hobbyrennen zu fahren. Die meisten Veranstalter machen Rennen für Fahrer uner und über 16 Jahre. einfach bei Rad-Net gucken wo in deiner Nähe solche Rennen sind.
Welchen Durschnitts-Puls hast du denn dann auf diesen 100km-Runden?hi Leute!
Also ich bin 16, Rennrad-Anfänger und schaffe es einfach nicht auf einer Strecke von 100 km eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 26 km/h hinzulegen. Ist das vielleicht in einer Gruppe einfacher oder bin ich einfach nur untrainiert ??
hi Leute!
Also ich bin 16, Rennrad-Anfänger und schaffe es einfach nicht auf einer Strecke von 100 km eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 26 km/h hinzulegen. Ist das vielleicht in einer Gruppe einfacher oder bin ich einfach nur untrainiert ??![]()