• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tradizione Italiana

AW: Tradizione Italiana

Heute habe ich wieder ein bisschen Sport gemacht: 5h Skifahren :)
Das Wetter war super...hätte ich nur einen Fotoapparat mitgehabt :mad:
Am Morgen war im Tal Nebel und vom Berg aus konnte man aufs Nebelmeer im Tal hinunterschauen....was für eine Anblick :love:
Das Licht war gegen 16:00 Uhr einfach nur genial...schade dass ich da schon nach Hause gefahren bin :(

Vielleicht bleibe ich mal bis 16:30 oben und mache ein paar schöne Bilder.

Hier der Zeitrafferfilm von heute:
http://service.it-wms.com/plose1/archive/2008/12/07/2008-12-07_3.mpg
 
AW: Tradizione Italiana

Aloha zusammen,

na, wir sind auf den 54. Rang abgerutscht!!!! ;) Wie wär's, wenn wir in der nächsten Woche alle eine Großoffensive starten, um Plätze gutzumachen? ;)
Grüßle Paddi
 
AW: Tradizione Italiana

Wird problematisch,Magen-Darm auskuriert,jetzt kriege ich eine Grippe.
Wäre ich bloß nicht zum Arzt gegangen,da war alles am schniefen.

Ein paar Punkte versuche ich auf alle Fälle.
 
AW: Tradizione Italiana

Hallo Jungs,

mich hatte es auch wieder erwischt, schon zum 2. mal und diesmal viel schlimmer. Doch jetzt gehts mir wieder besser und ich kann wieder durchstarten... also das wird schon, wir haben ja noch ein wenig Zeit, um noch ein Plätze gut zu machen.
Laut Wetterbericht soll es bei uns nach Weihnachten auch wieder trocken sein, dann kann man vielleicht auch endlich wieder raus auf die Straße - ohne Eisgefahr ;-)
 
AW: Tradizione Italiana

@Andre: gute Besserung, kurier das aus....,
ansonsten möchte ich allen in den beiden Teams ein frohes und besinnliches Fest wünschen, und übertreibts nicht mit dem schlemmen (der WP läuft noch :D),

Grüße,

fuseholder
 
AW: Tradizione Italiana

Hallo zusammen,

wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten! Genießt die Festtage, bevor der Alltag uns wieder hat! So, und nun gehts aufs Rad, heut abend gibts nämlich viel zum Essen :D
 
AW: Tradizione Italiana

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest :daumen:

Ich war heute wiedermal Skifahren....hat nach dem Sturz gestern aber nicht sooo viel Spaß gemacht. Ich glaube, ich springe nächster Zeit mit den Skiern nicht mehr über Autos :eek:

 
AW: Tradizione Italiana

Ein frohes Weihnachtsfest an beide Tradizione Italiana Teams... hoffentlich is der Weihnachtsmann bei Euch fleissig ;)
 
AW: Tradizione Italiana

Ein frohes Weihnachtsfest an beide Tradizione Italiana Teams... hoffentlich is der Weihnachtsmann bei Euch fleissig ;)

Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche.
Auch ich wünsche beiden Teams und allen "Mitlesern" schöne Weihnachten und ein zufriedenes neues Jahr 2009.

Grüßle aus dem sonnigen Ludwigsburg



Chris
 
AW: Tradizione Italiana

Wir wünschen beiden Teams einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Immer eine Ecke asphalt unter den Reifen,einen langen sonnigen Sommer ,eine tolle Saison,mit schönen Rennen.

Bis nächstes Jahr
Uta und André
 
AW: Tradizione Italiana

Ich hoffe, Ihr seit gut in das neue Jahr gerutscht?

Ich wünsche Euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr...habt Ihr auch Vorsätze für das neue Jahr?
 
AW: Tradizione Italiana

Na, fahrt ihr alle noch fleißig? Also in unserer 2ten Mannschaft fehlen Punkte von Fenguri.
Oder trägt der die alle auf einmal am Ende ein?? :D
 
AW: Tradizione Italiana

Hier ist es jeden Tag spiegelglatt,ich hoffe auf die nächste Woche.
Das Colnago spricht schon nicht mehr mit mir,ist dieses Jahr noch gar nicht bewegt worden.

Viel Spaß allen Winterfahrern
und Gruß aus dem Eiskasten
André
 
AW: Tradizione Italiana

ich hoff mal das Fenguri an keiner Verletzung/Krankheit oder ähnlichem leidet.... Na ja, der WP is ja noch nicht vorbei......:D

ciao ragazzi

ne ne, krankheit nicht.
ne verkettung von ungluecklichen zufaellen, auf die ich hier nicht weiter eingehen moechte, hat das wintertraining dieses jahr leider verhindert.
jetzt kuriere ich noch meine rest grippe aus und ab morgen gehts dann langsam mit den vorbereitungen fuer dieses jahr los.

also eine paar punkte werde ich bis ende maerz noch sammeln :cool:

naja, ich wuensche euch allen auf jedenfall reichlich und vor allem unfallfreie km ....... ciauuuuuu
 
AW: Tradizione Italiana

ciao ragazzi

ne ne, krankheit nicht.
ne verkettung von ungluecklichen zufaellen, auf die ich hier nicht weiter eingehen moechte, hat das wintertraining dieses jahr leider verhindert.
jetzt kuriere ich noch meine rest grippe aus und ab morgen gehts dann langsam mit den vorbereitungen fuer dieses jahr los.

also eine paar punkte werde ich bis ende maerz noch sammeln :cool:

naja, ich wuensche euch allen auf jedenfall reichlich und vor allem unfallfreie km ....... ciauuuuuu

Na dann, Kette rechts ;)
 
Zurück
Oben Unten