• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tracked Teams vs Indoor vs in den Süden fliegen

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Moin,
hab ich das richtig erkannt, dass es dieses Jahr (zum ersten Mal?) eine Unterscheidung in tracked und nicht-tracked Teams gibt?
Was ne Neuerung! Wo bleiben die weiterhin dringend benötigten Unterscheidungen:
Indoor vs nicht-Indoor und
die im Süden und nicht im Süden Radelnden?!?

Wenn Beschiss geächtet wird, dann bitte richtig!

:D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: tracked Teams vs Indoor vs in den Süden fliegen
Der WP hat noch nicht mal angefangen, da geht der Beef schon los! 🏆

Außerdem hast du Bio vs. E noch vergessen!

Klar, warum nicht, sollen die ganzen Rentner und Herzkranken und Dicken, die mit E-Unterstürzung fahren, nicht beim Pokal mitmachen?

Klar, warum nicht, sollen die ganzen Rentner und Herzkranken und Dicken, die mit E-Unterstürzung fahren, nicht beim Pokal mitmachen?
Oh, das nicht-Mifahren war aber NICHT meine Forderung!

Wenn nur "Beschiss" von wahrer Sportlichkeit :rolleyes: durch die Bildung zweier Kategorien unterschieden wird, dann fällt mir, als nur draußen in meinem Gebiet mit Bio Bike Fahrendem schon noch mehr ein. Diese Kategorisierung ist Augenwischerei und schafft pseudo Gerechtigkeit, denn bei Strava hat noch niemand beschissen! 🙏, aber darum geht es wahrscheinlich eh nicht.
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab ich das richtig erkannt, dass es dieses Jahr (zum ersten Mal?) eine Unterscheidung in tracked und nicht-tracked Teams gibt?
Was ne Neuerung! Wo bleiben die weiterhin dringend benötigten Unterscheidungen:
Indoor vs nicht-Indoor und
die im Süden und nicht im Süden Radelnden?!?

Wenn Beschiss geächtet wird, dann bitte richtig!

:D
Ein Ranking für "Tracked" als Teilmenge des Gesamtrankings gab es doch schon früher oder auf was willst DU hinaus?

Ein Ranking für "Tracked" als Teilmenge des Gesamtrankings gab es doch schon früher oder auf was willst DU hinaus?
Ne genau das, das war mir dann anscheinend nicht aufgefallen, Asche Haupt und so
Und ich wollte auch mal, absichtlich, Troll sein ;)

Zeit für das Revival am kommenden WE?

Zurück