• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trägerhose für Frauen - Größenumrechnung?

• Ersteller Ersteller Lanfeer
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lanfeer

Hi!

Ich möchte mir von Nalini eine Trägerhose kaufen, da es bei den Frauen so gut wie keine Auswahl gibt, eine Männerhose.

Nun die Frage: Was sagen die Größen aus? Bedeutet eine größere Hose, dass sie vor allem weiter ist oder bezieht sich das hauptsächlich auf die Länge?

Ich bin 1,77 und müsste von der Breite her eine S nehmen (entspricht wohl etwa 38 bei den Frauen), aber ich befürchte, dass die Oberkörperlänge dann zu kurz ist.

Wer hat damit Erfahrung bei Nalini? M oder S?

Abendliche Grüße ;)

Anzeige

Re: Trägerhose für Frauen - Größenumrechnung?
AW: Trägerhose für Frauen - Größenumrechnung?

habe eine Nalini männer trägerhose in S und bin 163 cm klein. also bei dir muss das schon wie Ibis geschrieben hat eine M-L sein.
vielleicht hast du die möglichkeit eine zu probieren!

aber die S kannst du schon ausschliessen *g*

Eine direkte Größenempfehlung kann ich dir nicht geben, aber Nalini fällt nach meiner Erfahrung immer etwas kleiner aus, wie viele Italiener, die auch tatsächlich dort hergestellt werden. Bei mir ist L zum Beispiel M, also liegt dann sehr eng an. Wenn du also tatsächlich L hast, solltest du dir besser eine Nummer größer kaufen, viele mögen es nicht, wenns zu eng anliegt. Andererseits als Frau könnte "passend" in dem Falle tatsächlich passend bedeuten.

Hi!

Danke für eure Antworten, die ja sehr übereinstimmend waren und mir deswegen etwas Sicherheit gegeben haben ;).

Ich hatte vorgestern Nike-Hosen anprobiert, bei denen passte mir S und M, aber da die Italiener tatsächlich kleiner sind, wird es mit der L dann wohl hinkommen!

@ Lulas
Ist bei dir zwischen M und L nur ein Unterschied in der Breite spürbar oder auch in der Länge? Gegen eng anliegend habe ich nichts, nur sollten die Ränder nicht einschneiden.

Zurück