marioanons
Mitglied
Ich fahre die Pirelli Tpu und verliere um die 0,5 bar pro Woche…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch beim Thema Druckverlust zeigt sich leider die Serienstreuung der TPU. das Vorderrad verliert ca. 0.5 bar pro Woche, das Hinterrad 0.5 bar in zwei Wochen.
Genau so ist es.Halte ich für extrem "einzelfallig" wenig Korrelation zum Hersteller. Wenn ein TPU keine Sickerstellen hat (an Ventil, Fuß oder Naht) dann ist er super "seltenpumpig", aber es existieren auch viele Exemplare die eben gut genug sind für "vor der Fahrt kontrolliere ich sowieso mit der Pumpe", aber nicht wirklich taugen für eine Woche ohne nachpumpen. Weite Streuung von "wie schweres Butyl" bis"wie Latex", quer durch alle Marken. Und ob eine Marke da besser ist als die andere wird man mit Internetanekdoten leider ganz sicher nicht herausfinden. "ich hatte 10 von 10 gute bei Hersteller xy" wäre zB ohne Aussage wenn alle 10 aus der gleichen Produktionscharge waren und die zufällig die einzige wirklich gute bei der Marke war.
Schau mal hier im Thema zu den Schwalbe Clik ValveWeis jemand ob ich bei den Schläuchen den ventilkern rausdrehen kann und eine Verlängerung verwenden oder ist der verklebt
Ist verklebt, definitiv. Ich hab letztens einen defekten Schlauch gehabt und hab das Ventil mal raus gedreht. Ich würde nicht riskieren da was zu tricksen.Anhang anzeigen 1625057
Weis jemand ob ich bei den Schläuchen den ventilkern rausdrehen kann und eine Verlängerung verwenden oder ist der verklebt?
Bei denen kann man den Kern einfach heraus schrauben.Hmm dann lieber welche mit längeren Ventilen bestellen.
Wieder 2 wochen warten dann montiere ich den neuen Lrs erstmal mit Butyl
Kannst du einen Link teilen, mit dem du positive Erfahrungen hast? Ich finde über die Suche auch einige günstigere Angebote aber wäre mir da wie gesagt nicht sicher ob es B-Ware oder gefälschte Artikel sind.Neue E-Mail bei Ali Express registrieren dann kosten 4Stk 13-14€
Gibt auch diverse Anbieter von Einweg Mailadressen.
Kannst du einen Link teilen, mit dem du positive Erfahrungen hast? Ich finde über die Suche auch einige günstigere Angebote aber wäre mir da wie gesagt nicht sicher ob es B-Ware oder gefälschte Artikel sind.