Scar
Don’t buy upgrades, ride up grades.
Nein ich wüsste nur nicht warum ich 24€ bezahlen soll wenn es sie auch um 16 gibt, oder bezahlst du gern mehr?Und das ist zu teuer ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich wüsste nur nicht warum ich 24€ bezahlen soll wenn es sie auch um 16 gibt, oder bezahlst du gern mehr?Und das ist zu teuer ?????
Stimmt! Wo ich noch ein Problem habe ist der Luftdruck…pumpe immernoch vorne auf 6 bar und hinten auf 6,5 auf bei 28 Pirelli und Fahrerhewicht 78-80 kg…sollte mal vlt auf 5,5 hinten und 5 vorne gehen, wenn ich es hier so lese!If it Works: Don‘t touch it!
Ja, das ist definitiv zuviel Druck. Mein setup (21c Felgen/26mm Pirelli PZero Race) fahre ich mimt 60/65psi v/h (ca. 4.1/4.5bar.Stimmt! Wo ich noch ein Problem habe ist der Luftdruck…pumpe immernoch vorne auf 6 bar und hinten auf 6,5 auf bei 28 Pirelli und Fahrerhewicht 78-80 kg…sollte mal vlt auf 5,5 hinten und 5 vorne gehen, wenn ich es hier so lese!![]()
In dem Preissegment, für 4 Schläuche, spare ich mir die Mühe und Zeit um das "Super Schnäppchen" ausfindig zu machen....Nein ich wüsste nur nicht warum ich 24€ bezahlen soll wenn es sie auch um 16 gibt, oder bezahlst du gern mehr?
Gerade mal eben ausprobiert: Schwalbe Ventilverlängerung auf RideNow (mit Außengewinde) passt. Aber keine Ahnung ob die Luft hält, da nicht ausprobiert (TPU noch nicht montiert).Weis zufällig jemand ob man bei den Ride Now Schläuchen Ventilverlängerungen benutzen kann?
Hatte das von Vittoria, harmoniert nicht und ist pannenanfällig.Gerade mal eben ausprobiert: Schwalbe Ventilverlängerung auf RideNow (mit Außengewinde) passt. Aber keine Ahnung ob die Luft hält, da nicht ausprobiert (TPU noch nicht montiert).
Ich hab jetzt einige Tubolito und RideNow gefahren und so lang die unbeschädigt sind, kommste da locker 14 Tage ohne Nachpumpen hin.
Fahre bis jetzt butylschläuche auf dem Pendler-RR und habe da noch keine Beschädigungen in den letzten 2 Jahren gehabt. Sind also die gleichen Schläuche. Fahre bei jedem Wetter. Farbaneigenschaften sind teilweise ruppig mit einer 500 m Schotterpassage. 50 km/Tag. Bis jetzt 28mm Reifen (ohne besonderen Pannenschutz). Meint ihr sowas ist tendeziel mit tpu Schläuchen auch möglich oder eher unwarscheinlich, dass die 2 Jahre durchhalten?Ich hab jetzt einige Tubolito und RideNow gefahren und so lang die unbeschädigt sind, kommste da locker 14 Tage ohne Nachpumpen hin.
Mit Flicken kann es auch mal alle 3-5Tage dauern, bis man die Pumpe wieder braucht.
Bei mir eindeutig die 36gr RideNow halten bedeutend besser als die leichten, pumpe aktuell alle 2 wochen ca. nach.
100 kg. War eine lange Winterpause :-/mmhhh 30mm mit 6,8 bei 200kg ?
Ich würde sagen einiges uns 2 trennen zwar 25kg aber auch ungefähr 2,5 Bar im Reifen bei den 30mm
Halte ich für extrem "einzelfallig" wenig Korrelation zum Hersteller. Wenn ein TPU keine Sickerstellen hat (an Ventil, Fuß oder Naht) dann ist er super "seltenpumpig", aber es existieren auch viele Exemplare die eben gut genug sind für "vor der Fahrt kontrolliere ich sowieso mit der Pumpe", aber nicht wirklich taugen für eine Woche ohne nachpumpen. Weite Streuung von "wie schweres Butyl" bis"wie Latex", quer durch alle Marken. Und ob eine Marke da besser ist als die andere wird man mit Internetanekdoten leider ganz sicher nicht herausfinden. "ich hatte 10 von 10 gute bei Hersteller xy" wäre zB ohne Aussage wenn alle 10 aus der gleichen Produktionscharge waren und die zufällig die einzige wirklich gute bei der Marke war.
Fahre bis jetzt butylschläuche auf dem Pendler-RR und habe da noch keine Beschädigungen in den letzten 2 Jahren gehabt. Sind also die gleichen Schläuche. Fahre bei jedem Wetter. Farbaneigenschaften sind teilweise ruppig mit einer 500 m Schotterpassage. 50 km/Tag. Bis jetzt 28mm Reifen (ohne besonderen Pannenschutz). Meint ihr sowas ist tendeziel mit tpu Schläuchen auch möglich oder eher unwarscheinlich, dass die 2 Jahre durchhalten?
Auch beim Thema Druckverlust zeigt sich leider die Serienstreuung der TPU. das Vorderrad verliert ca. 0.5 bar pro Woche, das Hinterrad 0.5 bar in zwei Wochen.