Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt! Wo ich noch ein Problem habe ist der Luftdruck…pumpe immernoch vorne auf 6 bar und hinten auf 6,5 auf bei 28 Pirelli und Fahrerhewicht 78-80 kg…sollte mal vlt auf 5,5 hinten und 5 vorne gehen, wenn ich es hier so lese!
Stimmt! Wo ich noch ein Problem habe ist der Luftdruck…pumpe immernoch vorne auf 6 bar und hinten auf 6,5 auf bei 28 Pirelli und Fahrerhewicht 78-80 kg…sollte mal vlt auf 5,5 hinten und 5 vorne gehen, wenn ich es hier so lese!
Ja, das ist definitiv zuviel Druck. Mein setup (21c Felgen/26mm Pirelli PZero Race) fahre ich mimt 60/65psi v/h (ca. 4.1/4.5bar.
Gleiches am anderem Rad mit 19c Felgen und 28mm Michelin Power Cup, bei dauerhaft über 80Kg.
Gerade mal eben ausprobiert: Schwalbe Ventilverlängerung auf RideNow (mit Außengewinde) passt. Aber keine Ahnung ob die Luft hält, da nicht ausprobiert (TPU noch nicht montiert).