• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

Hallo Uwe_h.

War frisch aber i.O. , besser als auf der Rolle:lol:

Leider gabs keine 15 °C :mad:
Hab Dir im anderen Thread was wegen den Bildern geschrieben.

die 15°C habe ich gestern auch vermisst, aber es war zumindest einiges wärmer, als auf der RR-Forumsausfahrt den Samstag zuvor.

Das glaub ich gerne - da hats ja auch bloß 2- 5 ° C gehabt , oder so.

die 15°C habe ich gestern auch vermisst, aber es war zumindest einiges wärmer, als auf der RR-Forumsausfahrt den Samstag zuvor.

Hallo :wink2: , die gesuchten 15° sind hier bei mir, na gut es sind nur 12 aber immerhin. Nur leider habe ich kein Rad dabei. :mad:
Ich habe dann eine kleine Runde auf dem Cityhopper meines Vaters gedreht, es war grauenvoll. Hier gibt es zwar keine Berge, aber das Ding fuhr sich so schwer, als hätte man hinten einen Anhänger dran.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Schwerer als ein 20 Jahre altes Concorde ???:aetsch: :lol:

Wann kommt denn endlich Vorsich-tiger wieder, ich gebe so langsam ne Vermisstenanzeige raus, müsste er nicht schon längst wieder da sein?
Oder bleibt er etwa in Danske?????

Wann kommt denn endlich Vorsich-tiger wieder, ich gebe so langsam ne Vermisstenanzeige raus, müsste er nicht schon längst wieder da sein?
Oder bleibt er etwa in Danske?????

hmm, er hat sich am 18.10 für 2 Wochen verabschiedet, d.h. es müsste heute zurückkommen...:)

..geben wir ihm noch eine Chance sich bis 20:00 Uhr zu melden..:D

..aber dann :rolleyes:

Der Vorsichtiger hat bestimmt 14 Tage lang eine schöne Runde mit dem Rad durch Dänemark gedreht und dann seinen eigentlichen Urlaubsort nicht wieder gefunden.
Oder das Radfahren macht ihm dort mehr Spass, weil es da ja keine Berge hat :lol:

Ich glaube wir sollten ihm noch Zeit bis Samstag geben, wer kommt denn schon Donnnerstags zurück?!

..so richtig Spaß hat es gerade gemacht - bei Dunkelheit mit dem Crosser durch den Wald räubern - DAS hat was :D :D :dope:

Also, ich war heute auch unterwegs bei dem schönen Sonnenscheinwetter, nicht mit 'nem Crosser oder 'nem MTB, sondern ganz klassisch mit'm Renner.

Scheine ja damit bald zu einer aussterbenden Minderheit zu gehören ... :rolleyes: :D

j

Aber nicht mehr lange oder ;) :confused: :D ????

Hmm, ja. Muss noch am Zusammenkratzen der Cents arbeiten :floet: und erstmal die zweite Alternative in Augenschein nehmen ...

Bist Du gar nicht nach Magstadt gefahren gestern?
Bis zu dem Moment, als hier alles im Nebel versunken war, wollte ich nach Magstadt kommen. Als dann jedoch die Sonne so herrlich rauskam, musste ich einfach selbst eine Runde fahren ...

BTW, gibt's keine Bilder von Magstadt :confused:

Hmm, ja. Muss noch am Zusammenkratzen der Cents arbeiten :floet: und erstmal die zweite Alternative in Augenschein nehmen ...

Bis zu dem Moment, als hier alles im Nebel versunken war, wollte ich nach Magstadt kommen. Als dann jedoch die Sonne so herrlich rauskam, musste ich einfach selbst eine Runde fahren ...

BTW, gibt's keine Bilder von Magstadt :confused:

Doch, aber keine Interessanten, mit der man die Gallerie vollmüllen müsste!

hmm, jetzt schon Freitag und von unserem Vosich-Tiger immer noch nichts zu lesen :eek:

.....beunruhigt mich doch schon etwas :o

Guten Morgen,

bis um 9 Uhr gebe ich dem Vorsich-tiger noch, dann schalte ich eine Vermisstenanzeige!

Zurück