• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

Und für die Crossergesellschaft, die kann dann auch mal geschwind ne Abkürzung über Wiese und Feld nehmen :aetsch:

Alles Asphalt, kein Crosserbedarf aber wenn Du abkürzen willst mach nur!
Das geht normalerweise so:

Abkürzen
den Weg nicht kennen
der eine sagt links, der andere besteht auf rechts, der nächste will gar nicht mehr
dann wir gemäkelt und gemamst
...bis einer heult.

Alles Asphalt, kein Crosserbedarf aber wenn Du abkürzen willst mach nur!
Das geht normalerweise so:

Abkürzen
den Weg nicht kennen
der eine sagt links, der andere besteht auf rechts, der nächste will gar nicht mehr
dann wir gemäkelt und gemamst
...bis einer heult.

Nööööö, abkürzen geht so....immer hinterherfahren, versuchen wieder an die Gruppe heranzukommen, irgendwann die Gruppe gänzlich aus den Augen verlieren, nicht wissen wo es lang geht, einfach mal weiterfahren, wütend sein und dann als erstes ankommen;) :aetsch: . Weil aus Versehen Abkürzung genommen!

Nööööö, abkürzen geht so....immer hinterherfahren, versuchen wieder an die Gruppe heranzukommen, irgendwann die Gruppe gänzlich aus den Augen verlieren, nicht wissen wo es lang geht, einfach mal weiterfahren, wütend sein und dann als erstes ankommen;) :aetsch: . Weil aus Versehen Abkürzung genommen!

jooo - und zum Schluß muss dann EINER die Wogen wieder glätten :( :D :aetsch:

AW: grosse Ruhe ?

:eek: Heidanei, da ist man mal 2 Tage nicht da und schon sehen die Engels, Uwes und Tigers alle gleich aus... da muss man ja richtig aufpassen, wer nun was geschrieben hat!

Hallole:
Die groben und noch verhandelbaren Eckdaten wären:

Wetter nicht zu schlecht.
Abfahrt 11.00 in Leonberg / Bahnhof
Über Glemstal,Weilimdorf,Zuffenhausen,Mühlhausen,Max-Eyth-See.
Dort kleiner Imbiss, wenn Restaurant offen.
Rückweg über Kornwestheim, Münchingen, Ditzingen.
Bisherige Teilnehmer: Ich.
Evtl.: Schwabenradler,Nice2meetyou,Jkret,Bike-Engel,uwe_h

das bezieht sich jetzt auf Samstag, 10.11., richtig?
dann bin ich auch dabei:p , wobei mir der erst Punkt mit dem Wetter noch etwas Sorgen macht...

Bin jetzt auch beim Wintertraining angekommen, so wie heut abend ruhen die Beine und die Rumpfmuskulatur wird beschäftigt;)

herbstlichen Gruß,
Olaf

Hallo Vorsich-Tiger,

wieviele km hast Du denn für Samsatg eingeplant? Ich brauche nämlich noch ein paar Punkte für den WP.
Die anderen im Jojo-Effekt-Team sind wohl doch alles Hochleistungssportler und hauen mächtig rein. Ich schaue mir die Tabelle immer von unten an.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo Vorsich-Tiger,

wieviele km hast Du denn für Samsatg eingeplant? Ich brauche nämlich noch ein paar Punkte für den WP.
Die anderen im Jojo-Effekt-Team sind wohl doch alles Hochleistungssportler und hauen mächtig rein. Ich schaue mir die Tabelle immer von unten an.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler
Geht ja um die GERADELTE Zeit, nicht um die Kilometer.
Zwei Möglichkeiten für Dich dein Punktekonto zu verbessern :
Du könntes in der Pause immer rund um den Max-Eyth-See radeln. Das bringt dir ne dreiviertel Stunde.
Du kannst mit dem Fahrrad zum Treffpunkt anfahren. Das bringt 3-5 Stunden?:D

:eek:
das bezieht sich jetzt auf Samstag, 10.11., richtig?
dann bin ich auch dabei:p , wobei mir der erst Punkt mit dem Wetter noch etwas Sorgen macht...

Bin jetzt auch beim Wintertraining angekommen, so wie heut abend ruhen die Beine und die Rumpfmuskulatur wird beschäftigt;)

herbstlichen Gruß,
Olaf

Richtig Samstag 10.11.
Wobei Wetter schon noch besser werden könnte als die Vorhersage bist jetzt sagt. Aber da haben wir im Süden ja manchmal Glück...
Rumpfmuskulatur beschäftigen durch anspannen zum Erreichen der Fernbedienung und des Bierhumpens?:D

Hallole:
Die groben und noch verhandelbaren Eckdaten wären:

Wetter nicht zu schlecht.
Abfahrt 11.00 in Leonberg / Bahnhof
Über Glemstal,Weilimdorf,Zuffenhausen,Mühlhausen,Max-Eyth-See.
Dort kleiner Imbiss, wenn Restaurant offen.
Rückweg über Kornwestheim, Münchingen, Ditzingen.
Bisherige Teilnehmer: Ich.
Evtl.: Schwabenradler,Nice2meetyou,Jkret,Bike-Engel,uwe_h

Hallo Vorsich-tiger,

werde das kurzfristig entscheiden müssen. Wobei ich wegen des Wetters auch wenig zuversichtlich bin. Wie lange -meinst Du- geht die Runde ?

Gruß,j

Rumpfmuskulatur beschäftigen durch anspannen zum Erreichen der Fernbedienung und des Bierhumpens?:D

Daumengymnastik und Stemmen der Halbliterklasse !?:D
naja, das sind nicht so meine Sportarten...

Ich geh lieber in die Muckibude und versuche mich am Gewichte-Stemmen, auch wenn ich mit dünnen Armen und breiten Beinen da nicht wirklich reinpasse...;)
wenn ich Lust hab fahr ich dann noch ne Stunde auffem Ergometer, das sind doch WP-Punkte wie Radfahren, oder?

Hallo Vorsich-tiger,

werde das kurzfristig entscheiden müssen. Wobei ich wegen des Wetters auch wenig zuversichtlich bin. Wie lange -meinst Du- geht die Runde ?

Gruß,j

Abfahrt/Ankunft Leonberg Bahnhof:11:00 - 15:00 je nach Pausenlänge
Aber das Wetter sieht in der Vorhersage bitter aus :
2 Grad und Schneeregen.
Hoffen wir mal, daß sich noch was ändert....sonst wirds eher nix.

wann wird entschieden, ob ihr fahrt oder nicht? samstagmorgen? ich schau mal, vielleicht fahr ich mit, aber so richtig anmachen tut's mich nicht...schneeregen... buäh!

wann wird entschieden, ob ihr fahrt oder nicht? samstagmorgen? ich schau mal, vielleicht fahr ich mit, aber so richtig anmachen tut's mich nicht...schneeregen... buäh!

ich denke wir werden hier im Thread Samstagfrüh bis 10:00 Uhr die Entscheidung treffen, ob wir fahren oder nicht.

Hallo zusammen,

hier schneit es gerade :eek: . Wenn das Wetter Morgen nicht ein bisschen besser wird, sehe ich wohl schwarz für unsere Ausfahrt. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo zusammen,

hier schneit es gerade :eek: . Wenn das Wetter Morgen nicht ein bisschen besser wird, sehe ich wohl schwarz für unsere Ausfahrt. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

hmm, laut wetter.com und kachelmann wird's morgen so richtig ungemütlich :( :mad:

Zurück