• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

so vielleicht :aetsch:

intro_baeren_fell_g.jpg

:lol: :lol: :lol:

Wenn man damit durch den Schwarzwald fährt, muss man aber aufpassen, dass man nicht unverhoft abgeschossen wird.

:lol: :lol: :lol:

naja, vorn am Fell vielleicht noch ein paar Knöpfe? :D

ich nehm Windstopper-Socken, lange/warme Hose, langes Shirt und meine Jacke mit Windstopper, Handschuhe!
Einpacken: Wind/Regenjacke und Mütze "für-untern-Helm-mit-Ohrenwärmer" für den Notfall
den Rest muß von Innen geheizt werden... ;)

ich nehm Windstopper-Socken, lange/warme Hose, langes Shirt und meine Jacke mit Windstopper, Handschuhe!
Einpacken: Wind/Regenjacke und Mütze "für-untern-Helm-mit-Ohrenwärmer" für den Notfall
den Rest muß von Innen geheizt werden... ;)

o.k. - ich werde auch lange Hose anziehen...

...bis später am Kupferhammer

Booahhh, hier ist ja richtig früh schon was los!

Mich friert es ja schon hier in der Wohnung, geschweige denn, wenn ich 'rausschaue. Allerdings verspricht es wohl ein schöner Tag zu werden.

Vielleicht wage ich mich heute nachmittag auch mal für ein Ründchen 'raus.

Den Piraten wünsche ich jedenfalls heute viel Spass gehabt zu haben :cool:

j

Booahhh, hier ist ja richtig früh schon was los!

Vielleicht wage ich mich heute nachmittag auch mal für ein Ründchen 'raus.

Den Piraten wünsche ich jedenfalls heute viel Spass gehabt zu haben :cool:

j

Hallo jkret,
musst halt auch ein bisschen früher aufstehen, damit du alles mitbekommst.
Falls Du heute Nachmittag noch eine kleine Runde fahren willst, würde ich mich vielleicht anschliessen. Muss aber erst noch einen neuen Mantel auf mein Vorderrad aufziehen.

Gruss Sven

na da haste auch mal wieder recht :rolleyes: :o :D

dann fahr ich halt sooo

14_texo.jpg

und geh' dann auch nicht verloren :lol:

Das wäre doch die richtige Kleidung für den Bike-Engel, dann kann sie nicht wieder verloren gehen, weil dieses schnucklige, verkehrsfreundliche Outfit sieht man immer im Umkreis von 10 km. :lol:

Hallo jkret,
musst halt auch ein bisschen früher aufstehen, damit du alles mitbekommst.
Ach nö, lass' mal. War so schön warm im Bett und man kann ja hier dann gemütlich alles nachlesen ... :D

Falls Du heute Nachmittag noch eine kleine Runde fahren willst, würde ich mich vielleicht anschliessen. Muss aber erst noch einen neuen Mantel auf mein Vorderrad aufziehen.

Gruss Sven
Ja, klein, will es nach meiner Erkältung ja auch nicht übertreiben. Du warst aus Holzerglingen, gell ? Wäre für Dich Aidlingen ein praktikabler Treffpunkt ?

j

Ach nö, lass' mal. War so schön warm im Bett und man kann ja hier dann gemütlich alles nachlesen ... :D

Ja, klein, will es nach meiner Erkältung ja auch nicht übertreiben. Du warst aus Holzerglingen, gell ? Wäre für Dich Aidlingen ein praktikabler Treffpunkt ?

j

Ja Aidlingen wäre OK, aber die Runde sollte diesmal wirklich klein sein. Auch ich war ein bisschen erkältet und da will ich es noch nicht übertreiben.
Ich maile Dich noch einmal an, wenn ich mein Rad repariert habe.

Ja Aidlingen wäre OK, aber die Runde sollte diesmal wirklich klein sein. Auch ich war ein bisschen erkältet und da will ich es noch nicht übertreiben.
Ich maile Dich noch einmal an, wenn ich mein Rad repariert habe.

Unbedingt. Wie wäre es mit Aidlingen > Deufringen > Dachtel > Deckenpfronn > Gärtringen > Aidlingen ?

grosse Ruhe ?

hier ist ja gar nichts mehr los...:confused:
ist es etwa doch nur der VT, der hier alles am laufen hält und für Motivation sorgt?
gibt es niemanden, der seine Abwesenheit für einen ordentlichen Trainigsvorsprung ausnutzt?;)
oder ist die ganze Truppe inzwischen ins Crosser-Forum gewechselt?:eek:

Ich will auf jeden Fall morgen wieder eine Runde fahren, kälter als am letzten Sa. kann es ja eigentlich auch nicht werden...
Falls jemand ebenso unterwegs ist, kann er/sie sich ja auch nal wieder hier outen! :D

schönes Wochenende!
Olaf

AW: grosse Ruhe ?

hier ist ja gar nichts mehr los...:confused:
ist es etwa doch nur der VT, der hier alles am laufen hält und für Motivation sorgt?
gibt es niemanden, der seine Abwesenheit für einen ordentlichen Trainigsvorsprung ausnutzt?;)
oder ist die ganze Truppe inzwischen ins Crosser-Forum gewechselt?:eek:

Ich will auf jeden Fall morgen wieder eine Runde fahren, kälter als am letzten Sa. kann es ja eigentlich auch nicht werden...
Falls jemand ebenso unterwegs ist, kann er/sie sich ja auch nal wieder hier outen! :D

schönes Wochenende!
Olaf
Hallo Olaf,

das Wochenende soll ganz schön werden, bis zu 15 Grad:) ich werde zwar auch ne Runde fahren, aber dann doch über Schotter, Schlamm, Wiesen und Waldwege, Crosser ist sooooooo Klasse!!!! Könnte aber sein das ich einen Abstecher zum Bienenstich essen unternehme, mal schauen!!!
Schönes Wochenende

AW: grosse Ruhe ?

schönes Wochenende!
Olaf

Bei mir wird es die nächsten 2 Wochenenden auch nichts mit einem Ausflug. Wir fahren Morgen für eine Woche in die alte Heimat, Familie besuchen. Eltern, Schwiegermutter :eek: , Oma, Opa usw.
Falls das Wetter es zuläßt, dass man am 10.11. noch gemütlich fahren kann, wäre ich dabei. Dann könnte ich gleich meine neue Thermohose ausführen :lol:

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

aha, die guten Ansätze fürs Wintertraining sind also vorhanden (warme Bekleidung bzw. Crosser gekauft...);)

jetzt kommt es aber auch drauf an, das Zeug zu benutzen! :D

Mandy, über Schotter und Wiesen komm ich demnächst auch mal mit, mein alten MTB braucht aber erst noch eine neue Federgabel, dann wird das zum "crossen" verwendet.
Du bist ja dann auf jeden Fall am 1.11. in Magstadt, oder?

Olaf

Also, so wie es aussieht fahren wir heut so gegen 15.15 Uhr ab Weil der Stadt. Wer hat Lust ? (RR)

aha, die guten Ansätze fürs Wintertraining sind also vorhanden (warme Bekleidung bzw. Crosser gekauft...);)

jetzt kommt es aber auch drauf an, das Zeug zu benutzen! :D

Mandy, über Schotter und Wiesen komm ich demnächst auch mal mit, mein alten MTB braucht aber erst noch eine neue Federgabel, dann wird das zum "crossen" verwendet.
Du bist ja dann auf jeden Fall am 1.11. in Magstadt, oder?

Olaf

Geplant habe ich mal am 1.11. dabeizusein, paar Tipps und Tricks abschauen!

Hallo Uwe_h.

War frisch aber i.O. , besser als auf der Rolle:lol:

Leider gabs keine 15 °C :mad:
Hab Dir im anderen Thread was wegen den Bildern geschrieben.

Zurück