• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

also ich hab ihn auch noch nicht gesehen, bin aber wohl auch nicht grad in seinem Revier herumgeradelt...
hat er vielleicht Angst bekommen und bleibt lieber gleich in DK?;)

oder gefällt es ihm da oben so gut, dass er auswandert? dann sehen wir ihn demnächst bei "mein neues Leben XXL" :D

hmm, er hat sich am 18.10 für 2 Wochen verabschiedet, d.h. es müsste heute zurückkommen...:)

..geben wir ihm noch eine Chance sich bis 20:00 Uhr zu melden..:D

..aber dann :rolleyes:

Joooo! am 18.10. ! Aber als Opa2 fahre ich mit Übernachtung nach DK! Auf einen Rutsch - die Zeiten sind vorbei! So auch auf dem Rückweg und so werden aus zwei Wochen Urlaub glatt mal zweieinhalb!

:eek:
jetzt haste mich aber erschreckt!
;)

willkommen zurück!
wieviel km haste in den Beinen?

Ach je. Nachdem ich zum ersten Mal mit dem Rennrad in DK war kann ich die Muschelschubser im Norden nur noch bedauern! Meine Runde war 25-30 km. D.h. Vom Ferienhaus auf die Straße - 5km gradeaus- eben, dann links abbiegen 10 km gradeaus als Highlight ein "Berg" 15 HM 100Meter, dann links 5 km gradeaus zweites Highlight wieder so ein "Berg" , wieder links 10 km gradeaus - eben. Der Vorteil: Entweder Radweg oder kleine Sträßchen mit ganz wenig Verkehr. Ansonsten weiß ich jetzt wie schön wir es haben!
In der Gegend wo wir waren gibt es zwar ein Tal mit einem Anstieg vielleicht wie das Krumbachtal, aber die Anfahrt wäre so lange gewesen, daß ich Ärger mit der Regierung bekommen hätte. :o

AW: grosse Ruhe ?

Bei mir wird es die nächsten 2 Falls das Wetter es zuläßt, dass man am 10.11. noch gemütlich fahren kann, wäre ich dabei. Dann könnte ich gleich meine neue Thermohose ausführen :lol:

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Wie wäre es denn mit der Neggartour? Dann könnte ich mich ganz allmählich wieder an ein bißchen bergauf/bergab gewöhnen?

Wie wäre es denn mit der Neggartour? Dann könnte ich mich ganz allmählich wieder an ein bißchen bergauf/bergab gewöhnen?

Hallo Vorsich-Tiger,
schön dass Du wieder im Ländle bist.
Eine Neggartour am Samstag würde ich begüssen. Dann kann ich nämlich neben meiner neuen Thermohose auch noch den Nachfolger der Concorde ausführen. ;)

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo Vorsich-Tiger,
schön dass Du wieder im Ländle bist.
Eine Neggartour am Samstag würde ich begüssen. Dann kann ich nämlich neben meiner neuen Thermohose auch noch den Nachfolger der Concorde ausführen. ;)

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallole:
Die groben und noch verhandelbaren Eckdaten wären:

Wetter nicht zu schlecht.
Abfahrt 11.00 in Leonberg / Bahnhof
Über Glemstal,Weilimdorf,Zuffenhausen,Mühlhausen,Max-Eyth-See.
Dort kleiner Imbiss, wenn Restaurant offen.
Rückweg über Kornwestheim, Münchingen, Ditzingen.
Bisherige Teilnehmer: Ich.
Evtl.: Schwabenradler,Nice2meetyou,Jkret,Bike-Engel,uwe_h

Hallole:

Also ich bin dabei.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. (Hab ja jetzt ne Thermohose :lol: )

Gruss
der Schwabenradler

Hast Du Dir schon was wegen der Anfahrt überlegt, oder willst Du wieder in das harte Brot bei der Rückfahrt beissen?

Hallo Vorsich-Tiger,
ich werde wohl mit dem Auto zum Startpunkt kommen, dann bin ich nicht schon das erste mal ausser Atem bevor es richtig los geht und für die Rückfahrt erspare ich mir den langen, qualvollen Anstieg. Ich freue mich schon auf die Ausfahrt, weil.... ich habe den Stahlrahmen aussortiert. :daumen:

Gruss
der Schwabenradler

Hallole:

Hallo Andreas,

ich habe mir den Termin jetzt mal notiert, nachdem du ja die Strecke heute abgefahren bist und rechtzeitg wieder zurück warst. Ich rechne mal noch ne halbe Stunde (=2 Punkte im WP :D ) für die Rückfahrt nach Renningen, dann wärs vier Uhr - passt also.

Hallo Andreas,

ich habe mir den Termin jetzt mal notiert, nachdem du ja die Strecke heute abgefahren bist und rechtzeitg wieder zurück warst. Ich rechne mal noch ne halbe Stunde (=2 Punkte im WP :D ) für die Rückfahrt nach Renningen, dann wärs vier Uhr - passt also.

Naja - ich bin 12.30 losgefahren. Wenn wir um elfe schon starten ist dann locker noch ein Stündchen Pause drin (=0 Punkte im WP;) , weil wir ja ehrlich abrechnen)
Schwabenradler findest Du den Treffpunkt? Ansonsten melde Dich!

Zurück