• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

Das siehst Du ganz falsch, jetzt weiss ich auch warum Du kränkelst, Du musst mehr an die frische Luft, egal bei welchem Wetter, das härtet ab!!!

Ja, Frau Doktor, werde Ihren Rat berücksichtigen :rolleyes:

Wollte nachher noch 'ne Runde durch den Wald rennen. Mal sehen, ob ich heil wieder zurückkomme :eek: ;)

BTW, wo ist denn jetzt der Schwabenradler wieder hin. Erst hier eine Diskussion anzetteln und dann verschwinden ...

Ja, Frau Doktor, werde Ihren Rat berücksichtigen :rolleyes:

Wollte nachher noch 'ne Runde durch den Wald rennen. Mal sehen, ob ich heil wieder zurückkomme :eek: ;)

BTW, wo ist denn jetzt der Schwabenradler wieder hin. Erst hier eine Diskussion anzetteln und dann verschwinden ...

Ich fahre die Strecke nachher mal ab, mein Hund wird Dich schon zum Leben erwecken falls Du irgendwo liegenbleibst:D

Das siehst Du ganz falsch, jetzt weiss ich auch warum Du kränkelst, Du musst mehr an die frische Luft, egal bei welchem Wetter, das härtet ab!!!

Fährst du morgen auch mit? Also ich weiß noch nicht sicher, ob ich komme, ist so a* kalt draußen. Und wann fahrt ihr von Malmsheim aus los? Oder fahrt ihr mit dem Auto?

... Und wann fahrt ihr von Malmsheim aus los? Oder fahrt ihr mit dem Auto?

habe grad mal geschaut... bis Kupferhammer sinds 30km durchs Würmtal! also gut zum Warmfahren... :D
ich würde pünktlich um 9 Uhr mit dem RR in Renningen starten, das sollte dann gut passen!

aber ich schaue nachher nochmal die Wettervorhersage im TV - mein RR ist nicht so schneetauglich wie die Crosser einiger Damen hier im Forum... ;)

und jetzt radel ich erstmal heim...
Gruß, Olaf

Ich bin wieder da, muss halt am Tage auch ab und zu mal was schaffen, leider.
Viel Spass Morgen bei der Ausfahrt, ich schliesse mich lieber jkret an und bleibe zu Hause. Selbst wenn ich jetzt auch als Warmduscher bezeichnet werde.

Gruss
der Schwabenradler

Morgens,

was gibt es schöneres als heute zu radeln :D :D

..bei DEM Wetter :)

Jetzt werd' ich erstmal frühstücken und mich dann "einmümeln" :o

Morgens,

was gibt es schöneres als heute zu radeln :D :D

..bei DEM Wetter :)

Jetzt werd' ich erstmal frühstücken und mich dann "einmümeln" :o

Morgen Uwe,

willst Du Dir das wirklich antun? Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue. sieht es nach Sch...wetter aus. Hier sieht es so feucht aus, das man mit einem Neopreenanzug fahren müsste, das ist doch echt zum :heul:

Gruss Sven

Morgen Uwe,

willst Du Dir das wirklich antun? Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue. sieht es nach Sch...wetter aus. Hier sieht es so feucht aus, das man mit einem Neopreenanzug fahren müsste, das ist doch echt zum :heul:

Gruss Sven

...klaro - nur die Harten kommen in den Garten...:D :D

..nur kleidungstechnisch bin ich mir noch unsicher :rolleyes: :confused:

also stimmt es doch, im Alter kann man einfach nicht mehr ausschlafen...
da sind hier schon alle online bevor ich überhaupt denken kann! :eek:

ich denke aber auch wenn sich das bisschen Nebel verzogen hat wird es ein schööööner Tag! :cool:
Meine Yeti-Ausrüstung liegt schon bereit, wenn ich noch reinpasse gehts um 9 los durchs Würmtal zum Kupferhammer - kommt noch jemand mit?

ich denke aber auch wenn sich das bisschen Nebel verzogen hat wird es ein schööööner Tag! :cool:
Meine Yeti-Ausrüstung liegt schon bereit, wenn ich noch reinpasse gehts um 9 los durchs Würmtal zum Kupferhammer - kommt noch jemand mit?

NEIN!

Ich habe mir das Profil der Strecke angesehen :eek: und mich entschlossen hierzubleiben. Ich glaube für meinen Stahlrahmen und mich sind so viele Anstiege nichts. Wenn man noch dem Rennbericht vom Sonntag glauben darf, ist wohl Plaudertempo auch fast ein 30er Schnitt un ich wollte halt nicht die Bremse sein.

Viel Spass Euch allen, und kommt gesund wieder

Gruss Sven

..Frechheit :aufreg: :droh:

..spinnste :spinner: - bei der Kälte - NÖÖÖÖÖ

..ich bin kurz vor 10:00 Uhr am Kupferhammer :)

Fell, viel Fell:lol:

so vielleicht :aetsch:

intro_baeren_fell_g.jpg

Zurück