• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Taunus am Sonntag

.....und was macht der Rest am Sonntag :confused:. Bei einer Taunus Tour mit dem "anderen" Rad wäre ich dabei aber der Spessart ist mir für diesen Sonntag zu weit. (ich biete mich hiermit als Guide an ;) ) :love:

Liebe Grüße Anke
(sehr müde...)

Ich bin am So auf dem MTB-Marathon in Eppstein zu finden:jumping:
Gruß :wink2:
Kamikaze

Ich bin am So auf dem MTB-Marathon in Eppstein zu finden:jumping: Gruß :wink2: Kamikaze

....das weiss ich doch :love:! Viel Erfolg auch an alle des -Mainhattan- Teams :daumen: !

Anke
(habe tatsächlich einen Moment überlegt, auch mitzumachen - eine Freundin hat mir ein schönes schnelles Rädchen geliehen)

....das weiss ich doch :love:! Viel Erfolg auch an alle des -Mainhattan- Teams :daumen: !

Anke
(habe tatsächlich einen Moment überlegt, auch mitzumachen - eine Freundin hat mir ein schönes schnelles Rädchen geliehen)

Und warum machst du es dann nicht??? Anmeldung ist morgen nachmittag oder Sonntag früh. Wir würden uns über Verstärkung freuen:love:
Vielen Dank, hier kann man aber auch nichts geheim halten;)
Gruß
Kamikaze

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

und wenn Eisbären von hinten angerannt kommen - schön Platz machen :D

Hab noch nie Eisbären auf dem MTB gesehen, die gibts doch nur im Zoo:aetsch:

AW: Taunus am Samstag

Samstagstour[/URL][/SIZE] .

Das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber das ist mir zu früh. Muss morgen .... zur Post, Fische kaufen, Grillsachen kaufen, Crosser kaufen, SoXXXXX kaufen, und dann meine Kette wechseln. Und dann werde ich um ca 1400 für 4 Stunden fahren gehen. Karsten, gehts auch 2,5 Stunden später und wir können uns wo treffen ....

AW: Taunus am Samstag

Das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber das ist mir zu früh.

:D

und dann meine Kette wechseln. Karsten, gehts auch 2,5 Stunden später

Sorry, aber ich will morgen früher daheim sein wg. Rinna's Geburtstag und andererseits die letzte hm-Einheit vor dieser österreichischen Popel-RTF fahren.
Aber das 2,5 stündige Kettewechseln kannste ja nach der Tour machen, die Kassette ist eh hinüber :p

Gruss,

Karsten.

Anhänge

• 20070818_Hasselb.jpg
    20070818_Hasselb.jpg
    51 KB · Aufrufe: 105
Mtb?!

Also 12 Uhr Hohemark mit dem MTB!!!
Vielen Dank, dass ihr mit mir gefeiert habt! :love:
Ich fand's supertoll :D :D :D
N8
Corinna

Was, heute keine dünnen Reifchen und keine Tankstellen? Ok, 1200 mit dem Panzer an der Hohenmark. Aber fahrt nicht so schnell, ich bin nicht so gut auf dem MTB .... kann es nur auf den Asphaltschneidern.

AW: Mtb?!

:eek:
1173024905_217e064b65.jpg

Bin ich hier wirklich mit dem MTB langgefahren?! :D :D :D
Vielen Dank Anke :love: , das war eine tolle Tour!
Dank auch an die anderen Mitfahrer, mit euch macht auch das Mountainbiken Spaß! :D
Leider konnte ich nur wenige Fotos machen, war mehr mit der mangelnden Technik beschäftigt. :rolleyes:
Ansonsten solltet ihr euch aber noch Stefans Selbstportraits hier anschauen. :cool:
Bis bald mal wieder
Corinna

Vielen Dank für die nette Tour - DANKE ANKE!!!! Sorry für das schnelle und kommentarlose Verschwinden, aber aus bekannten Gründen hatte ich es dann etwas eilig ...

Zurück