• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Tja, ich fürchte wenn jeder nur schaut wird das nix werden ....:o

Ich schaue nicht ... ich fahre ;) .
Claudy auch, oder :D ?

Ach Claudy, da fällt mir ein: Meiner netten Begleitung von der Sonntag-RTF könnte ich auch Bescheid sagen :p . Der wohnt ganz in meiner Nähe :lol: .

Grüße, kedi

Ich schaue nicht ... ich fahre ;) .
Claudy auch, oder :D ?
Bei mir ist noch alles offen....Marius :love: kommt aber am Freitag aus dem Urlaub zurück! Und gestern haben mich die kleinen Studenten platt gefahren :heul: . Heute und morgen führe ich mein Mountainbike aus. Es fühlt sich vernachlässigt....Magst du mit :) :) :) !?

Und gestern haben mich die kleinen Studenten platt gefahren :heul: .

Diese bösen, bösen :devil: Studenten, tztztz ;) .

Heute und morgen führe ich mein Mountainbike aus. Es fühlt sich vernachlässigt....Magst du mit :) :) :) !?

Ja, werde heute mal mein Glück versuchen und hoffentlich in der Hohenmark landen :p .

Grüße, Sonny

Ja, werde heute mal mein Glück versuchen und hoffentlich in der Hohenmark landen :p .Grüße, Sonny

Da freue ich mich :) :) :) - notfalls kannst du auch die S-Bahn bis Oberursel Hbf nehmen oder die U-Bahn bis zur Hohemark. Treffpunkt ist der Parkplatz beim Kreisel.

Und gestern haben mich die kleinen Studenten platt gefahren :heul: . Heute und morgen führe ich mein Mountainbike aus. Es fühlt sich vernachlässigt....Magst du mit :) :) :) !?

Du siehst aber auf den bildern noch sehr frisch aus .... :love:

Klar würde ich gerne mit kommen. Aber rad fahren bedeutet mir nicht mehr so viel, ich finde man muss sich auch mal auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren. Also fahrt Ihr mal alleine.

Vielleicht hilft es, sich so einen Scheiss einzureden ?!

wo die Lady's die ganze Zeit hernehmen wüßt ich auch mal gern. Vllt kann ich mir da auch mal welche holen ...

Aber rad fahren bedeutet mir nicht mehr so viel, ich finde man muss sich auch mal auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren. Also fahrt Ihr mal alleine.

Vielleicht hilft es, sich so einen Scheiss einzureden ?!

Müssen wir Mitleid haben :devil: ???

Dann wollen wir dich mal in Ruhe lassen, damit du dich weiter konzentrieren kannst :aetsch:
und :duck: ........

wo die Lady's die ganze Zeit hernehmen wüßt ich auch mal gern....

Vielleicht sind wir einfach nur gut organisiert :D .....und wie man(n) ja weiß, sind wir Frauen multitasking-fähig :aetsch: und haben somit mehr Zeit für die wichtigen :love: Dinge im Leben!

Ja, werde heute mal mein Glück versuchen und hoffentlich in der Hohemark landen :p .

Grüße, Sonny

Hallo Claudy,

das Glück ist heute nicht auf meiner Seite :cool: : Ich werde wieder mal nicht dort landen können, weil ich es wegen der Arbeit nicht schaffe :heul:.
Irgendwann aber wird es klappen :devil: .

Werde später hier durch die Öde fahren, alleine :heul: .

Liebe Grüße, Sonny

Werde später hier durch die Öde fahren, alleine :heul: .

oooooccchhhhh .... solll ich mitleid haben ???? du ärmste :D

ok, wir können gemeinsam durch die einöde rollen. ich fahre gleich ein wenig am meer entlang .... dann durch den polder wieder zurück. das ist die planung. will jemand mit? start gegen 1900 in almere.

dem rest viel spass beim MTB am feldberg.

oooooccchhhhh .... solll ich mitleid haben ???? du ärmste :D
:droh: :droh: :droh: (ich liebe diese schlagkräftigen Jungs)

ok, wir können gemeinsam durch die einöde rollen. ich fahre gleich ein wenig am meer entlang .... dann durch den polder wieder zurück. das ist die planung. will jemand mit? start gegen 1900 in almere.

:devil: :devil: :devil:

Habt Ihr das gesehen? da simmer dabei? oder doch was anderes?

Claudy, das ist doch Deine Jubiläums-RTF....quasi Dein Geburtstag :bday_2:

Apopo Geburtstag: CORINNA :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

:bier: :bier: :bier:

Jammerlappenfred

Bei den Mitleidsbekundungen hier sollte man den Fred-Titel umbenennen ...

War nicht am Mittwoch dieser tolle Mountain Bike Treff an der Hohemark!? :aetsch: :aetsch: :aetsch:
(damit der Stefan Matschkopp noch mehr weint)

stimmt, der war heute :D :love:

Klar würde ich gerne mit kommen. Aber rad fahren bedeutet mir nicht mehr so viel, ich finde man muss sich auch mal auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren. Also fahrt Ihr mal alleine.

Es soll ja Leute geben, für die ist Arbeiten der Lebensinhalt :p
Dann doch lieber Freizeit-Stress :D

Gruss,

Karsten.

Habt Ihr das gesehen? da simmer dabei? oder doch was anderes? Claudy, das ist doch Deine Jubiläums-RTF....quasi Dein Geburtstag :bday_2:

....ja! Da hab ich dich :love: und Alex & Andi :love: ( Klickies an der Bahnschranke ;) ) kennengelernt. Aber; es ist mir diesmal zu früh, die Strecke ist auch nicht so dolle und außerdem haben Alex und Andi an diesem Tag was anderes vor :D. Wir alle sollten uns einfach in den nächsten Wochen mal wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen!

Und wir drehen einfach am Sonntag eine kleine Runde durch den Hintertaunus; evtl. mit einem Besuch beim Cafe Sachs. Was sagt der Rest dazu? Liebe Grüße Anke

Claudy;558902Wir alle sollten uns einfach in den nächsten Wochen mal wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen! Und wir drehen einfach am Sonntag eine kleine Runde durch den Hintertaunus[/QUOTE schrieb:
ad 1: gerne. Wer organisiert was?

ad 2: gerne. Nicht länger als 4 stunden mit besuch beim sachs und abschliessenden abrollen über den sandplacken.

Nicht länger als 4 stunden mit besuch beim sachs und abschliessenden abrollen über den sandplacken.
Wann wollt ihr starten? Da ich nicht weiss wie spaet/frueh die letzten Gaeste gehen, werde ich kaum vor 12 in der Taunusgegend sein koennen...
Gruss
Corinna
Genervt im Stau stehend :mad:

Zurück