• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Finden wir ein Grüppchen ????

Für die Freunde des frühen Aufstehens :love: .....Sonntag um 8:00 Uhr :D zur RTF im Rodgau. Wir können ja anschließend kurz an der Tanke vorbei und ne Cola oder ne Spezi kaufen damit wir nicht auf Entzug kommen.

....und heute um 17:00 Uhr eine kleine Runde mit Sandra :jumping: durch die Wetterau oder Hohe Straße.

...und heute um 17:00 Uhr eine kleine Runde mit Sandra :jumping: durch die Wetterau oder Hohe Straße.

Ach Claudy,

wäre soooo gerne mit, aber bin erst jetzt zu Hause. Werde stattdessen mich wieder in die Wälder des Spessarts verpissen :rolleyes: .

Grüße, kedi

Hallo,

hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen. War eine schöne Runde im Odenwald mit euch :lutsch: ... und abschließend hatte ich ja auch noch eine nette Begleitung ;) . Claudy, bei Interesse bitte melden :D :p ....

Wünsch euch noch einen schönen Tag,
Sonny

Hallo,

hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen. War eine schöne Runde im Odenwald mit euch :lutsch:

Ich: ja. Vielen Dank für die nette Begleitung. Wir waren zwar eine sehr kleine aber auch sehr schnelle Gruppe - und auch sonts sehr ausgeglichen 2+2 :p

Schöne Woche.

Freunde der dünnen Reifen,

ich werde am kommenden Wochenende warcheinlich mal ein wenig weniger fahren wollen - keine 5-10 Stunden-Nummern sondern lieber mal Samstag 3-4 Stunden und dasselbe dann am heiligen Sonntag. Das Ganze auch mal nicht im >30 Schnitt .... wer hätte denn DARAN Interesse? Man könnte Sonntag bei der henninger mitfahren (120km) - allerdings bin ich dieser Streckenführung etwas müde. Was ist denn eigentlich mit einer Tour zur Lahn oder an den R
Rhein ????? Mag jemand etwas anbieten?

Gruss,
Stefan

Freunde der dünnen Reifen,

ich werde am kommenden Wochenende warcheinlich mal ein wenig weniger fahren wollen - keine 5-10 Stunden-Nummern sondern lieber mal Samstag 3-4 Stunden und dasselbe dann am heiligen Sonntag. Das Ganze auch mal nicht im >30 Schnitt .... wer hätte denn DARAN Interesse? Man könnte Sonntag bei der henninger mitfahren (120km) - allerdings bin ich dieser Streckenführung etwas müde. Was ist denn eigentlich mit einer Tour zur Lahn oder an den R

Gruss,
Stefan

Holla Stefan,

im Bereich Rheingau/Rhein wird es am Sonntag aufgrund des Ironman 70.3 zu Behinderung/Sperrung einiger Abschnitte kommen.
Wollt ihr in diese Richtung, denkt daran, daß ihr entweder das Gebiet umfahrt, oder einen nette Stelle zum Zuschauen ausspäht:D
Ich hoffe, daß wir in nächster Zeit fahrtechnisch wieder mal zusammen unterwegs sein werden. Die nächsten WE sehen wieder besser aus.

Gruß

Andreas
WäredannauchmaleineGelegenheitzurTrikotübergabe
Wartet auch auf die Fortsetzung der Jeantex Story

Hallo matschkopp :D (gefällt mir übrigens viel besser als strampelhampel)

Du widersprichst Dir. Die Vorschläge Lahn und Rhein sind keine 4-Stunden-Nummern, die liegen eher über 150 km. Habe auf der heutigen Ausfahrt schon mit Jörg diskutiert. Tendenz: An einem Tag Crosser/MTB, der andere RR, und am Sonntag Start erst mittags (wegen Geburtstagsfeier am Sa.).

Schaun mer mal ...

Gruss,

Karsten.

Du widersprichst Dir.
Na sowas ... ich muss echt überlegen ob es Dir oder Dich heisst .... und kann es gar nicht genau sagen. Ich glaube, ich spreche zu wenig Deutsch in letzter Zeit. Erstaunlich, dass die Muttersprache derart über Gefühl gesteuert wird ....

Also, zu mich :D Widerspruch: man muss da nicht erst hinfahren, ausserdem tut es auch die Richtung. Aber ok, ich werde halt mal selbst die Karte studieren. Bei den Lokomotiven gibt es wohl ne Henninger Tour?

Ausserdem sehe ich gerade, dass Ihr heute mal wieder eine saugeile Tour hattet, während ich um 0730 aus dem Büro gefallen bin :kotz: , und es hier dann anfing zu regnen. Also, ich glaube ich bin jetzt eifersüchtig :heul:

Moin,

ich kann in alle Richtungen und auf allen Untersätzen was anbieten ... Lahn klingt auch interessant :rolleyes:

Ich halt's wie Karsten, Schaun mer mal ...

Zurück