• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin Radsportfreunde und Freunde der Leibesertüchtigung mit festgebundendenen Füssen,

fährt jemand bei diesem Treffen mit Helm und Rad am Sonntag mit? Ich glaube, ich fahre da nicht mit. Irgendwie fahren die ja gar nicht so weit und ich wollte schon mindestens 4h fahren, ausserdem sind das ganz schön viele und ich glaube das wird ganz schön gefährlich - sind die Mitfahrerer da alle gewohnt in einer grossen Gruppe zu fahren? ...............Das gibt dann bestimmt Diskussionen und Streitgespräche während der Ausfahrt - ne, das ist mir zu kurz, zu gefährlich, zu laut .... ich glaub, ich bleib daheim :)

Cheers und tot ziens in 1.5 Wochen,
Stefan

He?! Was bist DU FÜR EINER???
Du kennst wohl die Freaks nicht, die den Asphalt liebend gerne unter ihre dünnen Reifen nehmen. Auch wenn es zwischendurch mal laut :aufreg: und gefährlich :streit: , aber bestimmt nicht kurz wird . He!!? ;)
Bleib daheim .... :duck:

... komisch, dass nur Mädels auf Stefans Post geantwortet haben... hm, woran das wohl liegt.... :ka:

... ich denke mal an seinem unübertrefflichem Charme ... :lol:

ich überleg noch ... eigentlich wäre jetzt wieder Renner dran und Spessart/Odenwald war ich ja auch erst ;) ... ich überleg immer noch ...

Hi,

bin auch wieder da. Die Pyrenäen waren einfach klasse ...

Am Sonntag bin ich wieder dabei. Mit 10 - 20 km mehr könnten wir es bis an die Lahn bzw. Anfang Westerwald schaffen?
Bonames wäre dafür schon ein guter Startpunkt.

Gruß Jörg

Habe mal im Last Minute eine Sonntagstour eingetragen. Wer fährt mit?

Gruss,

Karsten.
bin nachher erstmal auf'm Geburtstag. Je nachdem wie ich morgen früh rauskomm wäre ich dabei oder nicht.

Wann müßt ich am Eisbärentreff Flöserbrücke sein :confused:

Wenn ich NICHT da bin, dann einfach weiter rollen :rolleyes:

Moin,

da hat man nur 2 Anmeldungen im LastMinute und dann stehen 12 :eek: Leute am Startpunkt :daumen: .

1428591509_a9c86cf9d3.jpg

Jörg hat uns heute zur Lahn geführt. In Fürfurt gab es dann eine Gruppenteilung, da einige nicht so lange fahren konnten (oder durften :D ). Wir sind dann zu 7 noch in den Westerwald.

1428653901_74fdea0bec.jpg

Geiles Wetter, sehr harmonische und lustige Gruppe - was will man mehr :rolleyes: .

Alle Bilder gibt's hier.

Dank an Jörg für die Strecke :daumen: .

Gruss,

Karsten.

Jörg hat uns heute zur Lahn geführt.....Dank an Jörg für die Strecke :daumen: .

Den Dalai Lama im Hessenpark haben wir gestern leider verpasst....dafür hat die tolle Tour von Jörg zur Lahn mich heute ausreichend entschädigt. Danke :love: für den schönen und sonnigen Herbsttag mit euch! Liebe Grüße Anke

da hat man nur 2 Anmeldungen im LastMinute und dann stehen 12 :eek: Leute am Startpunkt :daumen: .
wer hatt die den alle hergezaubert :eek:
Jörg hat uns heute zur Lahn geführt.
...
Geiles Wetter, sehr harmonische und lustige Gruppe - was will man mehr :rolleyes: .
Alle Bilder gibt's hier
Na toll, wieder was verpasst. Hätt ich mich doch mal aus dem Bett gequält
d026.gif

Hab ihr etwas für den 3.10 geplant, wenn ja ich wäre für alles zu haben :cool:

noch nix konkretes, aber fahren werde ich an dem Tag (wenn's nicht pisst...).

Für nächsten Sonntag (30.09.) haben wir heute schon 12:00 Abfahrt ab Bonames festgelegt, da einige von uns vorher zum Brunch eingeladen sind :cookie: :D . Einen Last-Minute-Eintrag werde ich noch erstellen :) .

Gruss,

Karsten.

Moin,

heute haben wir Alternativ-"Sport" gemacht :D :

1464018802_177772f402.jpg

Na gut, nicht wirklich, war aber froh, dass ich nen Helm auf hatte ;) .

Danke an die 9 Mitfahrer und insbes. an Jörg für's guiden.

1464026222_1b98209652.jpg

Die nächsten beiden Wochenenden werde ich nix anbieten, andere Verpflichtungen :eyes: . Vielleicht ergibt sich noch was am Mittwoch, hängt davon ab, was ich gerade ausbrüte :mad: . Und sorry, deshalb war ich gegen Ende auch so sprachlos ...

Alle Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

.... hach, was sehe ich wieder gut aus auf den Fotos :D

Spass beseite - an dieser Stelle mal wieder VIELEN DANK an Initiator und Guide (Karsten13 und Eisentreter) - ich finde es nett, dass Ihr regelmässig Touren anbietet (auch die anderen 7 Mitfahrer dürfen sich mal bedanken) und diese noch mit einem gratis-Bilderservice beliefert (bei jeder RTF muss man dafür bezahlen)!!!!

Ich finde, wir sollten bei Gelegenheit in der jetzt anstehenden "Rgenerationsphase" mal lecker Essen gehen und dabei den Guides mal etwas spendieren.

Was haltet Ihr von einem "Sonntagsrunden-Samstagabend-Essen-gehen-mit-anschliessendem-Absacker" ??? Vielleicht an einem Wochenende Ende Oktober (wenn Hochzeits-Umzugs-wasweissich-Stress zu Ende ist) ???

Schöne Woche,
Stefan

.... hach, was sehe ich wieder gut aus auf den Fotos :D

Nicht nur auf den Fotos :love: :love:

Vielen Dank für die schöne Herbsttour. ....bin mir ganz sicher, was ich ich aktuell ausbrüte :( :( und hoffe, es geht schnell wieder weg.

Hätte für die für ein "Sonntagsrunden-Samstagabend-Essen-gehen-mit-anschliessendem-Absacker" eine sehr nette Lokalität (...und da gibts auch Spezi). Vorschläge 27. Oktober oder 3. November - habt ihr da Zeit!?

Allen eine schöne Woche! Liebe Grüße Anke

Was machen wir denn morgen :confused: hätte ab circa 12:00 Uhr Zeit und würde auch den Taunus MTB Guide machen :) und die Wettervorhersage ist gar nicht soooo schlecht :love: .....

Liebe Grüße Anke

Was machen wir denn morgen :confused: hätte ab circa 12:00 Uhr Zeit und würde auch den Taunus MTB Guide machen :) und die Wettervorhersage ist gar nicht soooo schlecht :love: .....

Liebe Grüße Anke
Dann wär´ ich dabei.. - oder? OOOPS, muss ja Mathe lernen.. Wie lange willste fahr´n und von wo aus?

Zurück