Kedi
BSG Aufbau Centrum
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus
He?! Was bist DU FÜR EINER???
Du kennst wohl die Freaks nicht, die den Asphalt liebend gerne unter ihre dünnen Reifen nehmen. Auch wenn es zwischendurch mal laut :aufreg: und gefährlich :streit: , aber bestimmt nicht kurz wird . He!!?
Bleib daheim .... :duck:
Moin Radsportfreunde und Freunde der Leibesertüchtigung mit festgebundendenen Füssen,
fährt jemand bei diesem Treffen mit Helm und Rad am Sonntag mit? Ich glaube, ich fahre da nicht mit. Irgendwie fahren die ja gar nicht so weit und ich wollte schon mindestens 4h fahren, ausserdem sind das ganz schön viele und ich glaube das wird ganz schön gefährlich - sind die Mitfahrerer da alle gewohnt in einer grossen Gruppe zu fahren? ...............Das gibt dann bestimmt Diskussionen und Streitgespräche während der Ausfahrt - ne, das ist mir zu kurz, zu gefährlich, zu laut .... ich glaub, ich bleib daheim
Cheers und tot ziens in 1.5 Wochen,
Stefan
He?! Was bist DU FÜR EINER???
Du kennst wohl die Freaks nicht, die den Asphalt liebend gerne unter ihre dünnen Reifen nehmen. Auch wenn es zwischendurch mal laut :aufreg: und gefährlich :streit: , aber bestimmt nicht kurz wird . He!!?

Bleib daheim .... :duck: