• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

In Mailand soll's tolle Schuhe geben, soll ich welche mitbringen? ;)
Corinna

Du weißt genau, wohin ich möchte...........

Sonntag: ich möchte nicht zu spät starten weil ich Montag <6 nach NL los muss und nochwas vom Sonntagabend und der Frau haben will :p .... ausserdem steht auf meinem Trainingsplan 5-6 Stunden ganz locker ausserdem soll es Gewitter geben :(

ich schlage vor, wir treffen uns um 1000 bei claudy und starten von dort wohin sie auch immer will - dort schauen wir was immer sie schauen will während sie uns ein bier und ne bockwurst ausgibt. danach fahren wir wieder heim, sodass ab 1600 das Wochenende eingeläutet werden kann?! Claudy, schreib mal wann und wo Du sein willst!

In Mailand soll's tolle Schuhe geben, soll ich welche mitbringen? ;)
Corinna

....und wenn ich jetzt -ja- sage!? :love: Dank für dein Angebot, aber mit Größe 42 gibt es in Italien keine große Auswahl für mich.

Werde morgen früh an dich denken und drücke die Daumen!

Eigentlich wollte ich auch nur am Sonntag nach Erbach fahren um die Zielankunft der Trans Germany zu sehen. Bezweifle allerdings, ob wir das in 6 Stunden schaffen.

Was sagen denn der Guide und der Ober-Guide dazu?

Eigentlich wollte ich auch nur am Sonntag nach Erbach fahren um die Zielankunft der Trans Germany zu sehen. Bezweifle allerdings, ob wir das in 6 Stunden schaffen.

Was sagen denn der Guide und der Ober-Guide dazu?

Habe mir eine Tour mit etwa 160 km überlegt :) . Netto 6 h kommt dann hin, plus "Pause" in Erbach ...

Vor 10:00 starte ich in keinem Fall, lieber später :floet:

Überlege Dir einfach wann Du in Erbach sein möchtest, dauert von Ffm Aral-Tanke Darmstädter Landstr. 3 h netto.

Und hoffentlich sind meine Schuhe bis morgen wieder trocken ... :(

Bis denn,

Karsten.

Eigentlich wollte ich auch nur am Sonntag nach Erbach fahren um die Zielankunft der Trans Germany zu sehen.
also wenn ich morgen nicht "festen" müßte wäre ich da prompt dabei gewesen :o

Wie war die Wetterlage im Taunus, in den Spessart hat uns das Donnerwetter erst gar nicht reingelassen :mad:

Na irgendwann sehen wir uns mal auf den Rennern. Bei uns steht die kommenden zwei Samstage Odenwald Renner Touren auf dem Programm. Wenn's Wetter mitmacht :cool:

CU

Habe mir eine Tour mit etwa 160 km überlegt :) . Netto 6 h kommt dann hin, plus "Pause" in Erbach ...

Vor 10:00 starte ich in keinem Fall, lieber später :floet:

Überlege Dir einfach wann Du in Erbach sein möchtest, dauert von Ffm Aral-Tanke Darmstädter Landstr. 3 h netto.

so, der Termin für heute steht :)

Wie war die Wetterlage im Taunus, in den Spessart hat uns das Donnerwetter erst gar nicht reingelassen :mad:

Und hoffentlich sind meine Schuhe bis morgen wieder trocken ... :(

noch Fragen? Weltuntergang in Altweilnau... Volles Programm mit Gewitter und Hagel ...

n8,

Karsten.

Hallo, vielen Dank für die Tour und sorry, dass ich so gedrängelt habe - deshalb erst recht Danke, dass Ihr mit mir den direkten Weg gefahren seid. TransGermany war ein wenig enttäuschend ..... Radsport scheint keine Lobby zu haben - kann ich gar nicht verstehen...

TransGermany war ein wenig enttäuschend ..... Radsport scheint keine Lobby zu haben - kann ich gar nicht verstehen...

da hier ja auch genügend Profi's mitfahren, wundert mich gar nix :dope:

Schade nur für die anderen Teilnehmer, dass so wenig Publikum an der Strecke war. Noch erschreckender, dass auch im Ziel nicht wirklich was los war ... und das zum Zeitpunkt, als die Spitzengruppe ankam ...

Hier gibt's Bilder unserer Touren von gestern und heute.

Mich hat's nach dem Eisessen wirklich noch auf den Crosser verschlagen :rolleyes:
Erst 'ne Scherbe eingefangen :mad: und dann hat mich (natürlich) das Gewitter voll erwischt. So leer war's am Mainufer sonntags schon lange nicht mehr :D

Gruss,

Karsten.

Schade nur für die anderen Teilnehmer, dass so wenig Publikum an der Strecke war. Noch erschreckender, dass auch im Ziel nicht wirklich was los war ... und das zum Zeitpunkt, als die Spitzengruppe ankam ...

Lieben Dank an meine treuen Begleiter und für die Tour nach Erbach. Auf meine Mädels hätten wir noch circa eine Stunde warten müssen. Aber; wie schon den Tag zuvor sind sie schneller als die legendären .......... ins Ziel gekommen. Sandra; du bist spitze! Motto der Woche: Trust the girls :love:

Hier gibt's Bilder unserer Touren von gestern und heute.
wer ist diese einzige Frau da eigentlich? Ist das Claudy? :cool:

Mich hat's nach dem Eisessen wirklich noch auf den Crosser verschlagen

ach ja, aber ich soll eine Woche vor TA keinen Marathon mehr fahren während Du Dir eine Woche vor Deiner Tour >200 einschenkst? Ich werde meinen Trainer um Erlaubnis fragen, am Sonntag dennoch den Marathon zu fahren :D

Hallo ihr Lieben,

ich habe die nächsten 2 Wochen Wettkämpfe, aaaaber danach werde ich wieder MITFAHREN !!!

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit bis dahin und ganz speziell den Jantex Startern alles Gute.

Bis dahin

Alex.

Danke. Vorher werde ich aber vielleicht nochmal schnell den Marathon im Taunus fahren ....:D

Meine liebe Schwester hat Geburtstag und ich habs verpennt...........

Liebe Alex, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Schön, dass es dich gibt!

Anke

images

Hallo zusammen,

ich werde Samstag 3-4 Stunden durch den Taunus rollen ... mehr Qualität statt Quantität :D

Ich freue mich über jeden MitfahrerIN :bier:

Kleine Taunusrunde

Stefan

ich habe die nächsten 2 Wochen Wettkämpfe, aaaaber danach werde ich wieder MITFAHREN !!!

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit bis dahin und ganz speziell den Jantex Startern alles Gute.

erstmal Dir noch :bday_2: nachträglich :rolleyes:

Ansonsten schliesse ich mich Deinen Wünschen für die JTT'ler an. Rinna kennt die Veranstaltung ja schon und auch strampel wird's überleben. :D

Bei mir gibt's jetzt erstmal Forum-Entzug bis 24.6. und danach eine (hoffentlich) kurze Radpause. :(

Werde dann im Juli wieder mit Euch :love: fahren,

Gruss,

Karsten.

Bei mir gibt's jetzt erstmal Forum-Entzug bis 24.6. und danach eine (hoffentlich) kurze Radpause. :(

Werde dann im Juli wieder mit Euch :love: fahren,

Gruss,

Karsten.

Klär doch mal auf, warum du welche der angesprochenen Pausen machst...
Einfach so ohne Erklärung geht das mal gar nicht! :dope:

Gruß

Andreas

Zurück