Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt genau, wohin ich möchte...........
In Mailand soll's tolle Schuhe geben, soll ich welche mitbringen?
Corinna
Hab zumindest ein Foto fuer Dich :love:....und wenn ich jetzt -ja- sage!? :love:
Eigentlich wollte ich auch nur am Sonntag nach Erbach fahren um die Zielankunft der Trans Germany zu sehen. Bezweifle allerdings, ob wir das in 6 Stunden schaffen.
Was sagen denn der Guide und der Ober-Guide dazu?
Überlege Dir einfach wann Du in Erbach sein möchtest, dauert von Ffm Aral-Tanke Darmstädter Landstr. 3 h netto.
also wenn ich morgen nicht "festen" müßte wäre ich da prompt dabei gewesenEigentlich wollte ich auch nur am Sonntag nach Erbach fahren um die Zielankunft der Trans Germany zu sehen.
Habe mir eine Tour mit etwa 160 km überlegt. Netto 6 h kommt dann hin, plus "Pause" in Erbach ...
Vor 10:00 starte ich in keinem Fall, lieber später :floet:
Überlege Dir einfach wann Du in Erbach sein möchtest, dauert von Ffm Aral-Tanke Darmstädter Landstr. 3 h netto.
Wie war die Wetterlage im Taunus, in den Spessart hat uns das Donnerwetter erst gar nicht reingelassen![]()
Und hoffentlich sind meine Schuhe bis morgen wieder trocken ...![]()
TransGermany war ein wenig enttäuschend ..... Radsport scheint keine Lobby zu haben - kann ich gar nicht verstehen...
Schade nur für die anderen Teilnehmer, dass so wenig Publikum an der Strecke war. Noch erschreckender, dass auch im Ziel nicht wirklich was los war ... und das zum Zeitpunkt, als die Spitzengruppe ankam ...
wer ist diese einzige Frau da eigentlich? Ist das Claudy?Hier gibt's Bilder unserer Touren von gestern und heute.
Mich hat's nach dem Eisessen wirklich noch auf den Crosser verschlagen
ich habe die nächsten 2 Wochen Wettkämpfe, aaaaber danach werde ich wieder MITFAHREN !!!
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit bis dahin und ganz speziell den Jantex Startern alles Gute.
Bei mir gibt's jetzt erstmal Forum-Entzug bis 24.6. und danach eine (hoffentlich) kurze Radpause.![]()
Werde dann im Juli wieder mit Euch :love: fahren,
Gruss,
Karsten.
Klär doch mal auf, warum du welche der angesprochenen Pausen machst...