• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Zum Nachmittag hin soll das Wetter nur schlechter werden. Also ich würde schon sehr gerne um 10 Uhr eine Runde drehen.
Nun gib dir mal nen Ruck Karsten.

10 Uhr Frankfurt schaffe ich nicht, 11 Uhr ist machbar und nach 7 Tagen RR will das "Dreckrad" :love: bewegt werden.
Also wenn morgen bis 10:15 hier ein Treffpunkt gepostet wird, wär ich dabei. :D
Bis morgen?!
Corinna

Nabend,

ich werde um 7 aus dem Fenster schauen - ist das Wetter akzeptable fahre RR RTF da bei Butzbach - ist das Wetter Scheisse fahre ich Crosser - und melde mich dann nochmal (zwecks ggf Zusammenkunft).

Gute Nacht
Stefan

Das mit der RTF hört sich gut an Stefan.
Da hätte ich auch Interesse.

Bin übrigens noch ne Weile online.
Bei einer Mail antworte ich sofort. ;)

Oder du rufst mich morgen einfach mal an, vielleicht kann man ja zusammen dort hin.

Na, dann fährt morgen wohl jeder für sich.
Ich hau mich jetzt auch hin und schlafe erstmal aus und drehe dann ein Ründchen.

Vielleicht treffen wir uns ja unterwegs. ;)

moin,

blick raus und aufs radar: dast stück carbon bleibt an der wand ! werde mal wieder den crosser bemühen und zwar ab 10 uhr ca 4 stunden - ich könnte also um 11 an der aral sein - wenn es nicht mal wieder in den taunus geht! werde mich jetzt nochmal hinlegen und um 9 nochal hier rein schauen.

DIESES WETTER KOTZT MICH AN!

... scheisse auch. seit 6 liege ich wach und jetzt ist auch nix mehr mit nochmal hinlegen! also philosophiere ich hier ein wenig rum: was ist dieses jahr eigentlich los? letztes jahr um die zeit hatte ich schon ettliche kms auf dem Renner hinter mir um diese zeit, dieses jahr sind es gerade mal 1700km auf malle. na ja, und vielleicht nochmal das 1-2 fache auf dem crosser/mtb, die laufzeitanalyse will ich erst gar nicht anfangen.... aber trotzdem: scheiss wetter! na ja, wenigstens die rundlage sollte alsoo da sein :p

heute: wenn wir schon zusammen fahren - und ich GEHE DAVON AUS!!!, dass um 1100 Karsten, Marcel und Corinna an der Tanke stehen und sich der Jörg auch noch dazubequemt !!!!! - wollen wir lang und "flach" fahren? Also kein rauf und runter aber rauf und weit? Man könnte mal wieder "rund um den Winterstein" mit Abstecher zu den Bad Nauheimer Waldteichen fahren? Die Crosseralternative wäre Hohe Strasse und dahinetn ein bisserl durch die Wetterau, beim schnellen Klaus vorbei Mundepo, Saalburg (ihr nochmal auf den Feldberg und ich heim?!).

Was denkt Ihr? Also in jedem Fall schon mal BIS UM 1100 !!!

Der Satz mit "Die Crosseralternative ..." hörte sich für mich so an, dass sich die Beschreibung davor auf das Rennrad bezog.

Ich habe keine Schuhe für mein MTB. Sie sind noch total feucht, weil ich sie gestern mal gereinigt habe um sie in eine Tasche packen zu können. ;)

Naja, dann halt nicht. Ich gucke gerade raus und das Wetter sieht gut aus - es wird der Renner. Schließlich habe ich das Teil zum Fahren ...

Man könnte mal wieder "rund um den Winterstein" mit Abstecher zu den Bad Nauheimer Waldteichen fahren?

war ich schon länger nicht mehr.

Vorschlag:
11:15 Flößerbrücke (Rinna)
11:30 Sportfabrik (Jörg)
12:15 Hohemark (Stefan)

Mit MTB oder Crosser.

O.K.?

Gruss,

Karsten.

war ich schon länger nicht mehr.

Vorschlag:
11:15 Flößerbrücke (Rinna)
11:30 Sportfabrik (Jörg)
12:15 Hohemark (Stefan)

Mit MTB oder Crosser.

O.K.?

Gruss,

Karsten.

Ja, toll - ich stand um 1100 an der Aral .... aber dafür waren wir dann nicht mal bis zur Saalburg....

Ja, toll - ich stand um 1100 an der Aral .... aber dafür waren wir dann nicht mal bis zur Saalburg....
Hast uns ja doch noch gefunden... :D
... und die Saalburg und Winterstein wird einfach nachgeholt ;)
Dein Kaffee hat mir aber schon gefehlt :(
Ein paar Fotos gibt es hier.
Schönen Sonntagabend
Corinna

Heute hat es mal geklappt, ganz kurzfristig mit strampelhampel ne kleine lockere Feierabendrunde gedreht :) .

Es sieht doch schon so grün aus ...

2423888826_d268d19fcb.jpg

... der Sommer kommt :eyes: . Bestimmt :D .

Gruss,

Karsten.

Zurück