• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Tour morgen:

Treffpunkt 10:30 Bonames, Ortseingang von Frankfurter Berg aus.
Wer mit will ist pünktlich da.

Es gibt eine Taunustour, mir schwebt Hasselborn :D vor und vielleicht ein paar weitere fiese Hügel (heisst mind. 120 km, mind. 1500 hm und Rampen > 10%).

Wenn es allerdings um 10:00 regnet geh ich wieder ins Bett :mex: .

Gruss,

Karsten.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

...da ich morgen noch nichts vorhabe, versuche ich mich ebenfalls-nach langer Zeit-einzureihen!

Gruß, Riese
 
Tour der krassen Hügel ...

... oder anders ausgedrückt: Das war die erste richtige Rennradrunde im Taunus in 2008. Auch wenn es morgens noch trüb war - bei Haintchen kam doch tatsächlich die Sonne raus :) .

Und Anke und Lars kennen jetzt auch den Weg von Schwickershausen zur Kapelle hoch :D .

In Treisberg ist dann der Super-Gau passiert: Das Cafe Sachs hatte zu. Die Männer haben's ja locker genommen, aber ... :aufreg: ...
2427652149_99b7a8c7d3.jpg


Dafür sind wir halt dann in Oberursel in ne Eisdiele eingefallen :cool: .

Bilder und Profil gibt's hier.

Hat Spass gemacht,

Gruss,

Karsten.
 
AW: Tour der krassen Hügel ...

Und Anke und Lars kennen jetzt auch den Weg von Schwickershausen zur Kapelle hoch :D .

:mad: :aufreg: - so was peinliches :crying: ........da müssen wir nochmal hin :rolleyes: .

In Treisberg ist dann der Super-Gau passiert: Das Cafe Sachs hatte zu. Die Männer haben's ja locker genommen, aber ... :aufreg: ...

Habe circa 15km nur noch das Kuchenbuffet vor mir gesehen, überlegt welchen Kuchen ich wohl esse, ein Stück oder lieber zwei.... und dann doch sehr enttäuscht :eek: - Männer sind halt :cool: (zumindest nach außen).

Hat Spass gemacht

:love: :love: :love: .......und meine Rippchen habe ich dann auch irgendwann nicht mehr gespürt (wie war das :confused: - Gegenschmerz)

Vielen Dank für die erste Frühlingstour, liebe Grüße an meine netten Begleiter und bis bald!

Anke
(....und ein Schaf will ich doch lieber nicht sein...)
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Super Tour, die vielen Rampen haben dann aber doch ihre Spuren hinterlassen. Trotz aller Coolness war das geschlossene Cafe Sachs eine herbe Enttäuschung, das Eis hat´s aber entschädigt.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Gut zu sehen, dass ihr Spass hattet ..... bin um 6 auch nochmal los, das Rennrad testen - war ja super Wetter. 2 Stunden südl Wetterau mit Allein-Fahreffekt .... immer 75% fahren und sich über die lahmen Beine wundern, Angst vor der JTT bekommend aber am Ende feststellend 60+ gefahren zu sein. Nichtsdestotrotz - es muss mehr Dünnrad gefahren werden! Wer hat denn Lust auf diese langweiligen 200 durch Ried am kommenden Sonntag? Oder - wer hätte Lust auf ne Gegenveranstaltung Richtung Vogelsberg, in Kombiantion mit deutlich späterer Startzeit (zB Treffpunkt/-zeit wie gestern)
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

So, ich lege mal vor .... wer ist noch dabei?!

"Vielen Dank für Ihre Anmeldung
zur VeloTour-Frankfurt 2008"
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Wer hat denn Lust auf diese langweiligen 200 durch Ried am kommenden Sonntag?
Lust???
Angemeldet: JA ("Gruppenzwang" RSG Citybike ;))
Wahrscheinlich mit neuem Radl :love:, welches ich (hoffentlich) Freitag einfahren werde. :D :D :D

So, ich lege mal vor .... wer ist noch dabei?!

"Vielen Dank für Ihre Anmeldung
zur VeloTour-Frankfurt 2008"
Nur als Zuschauer und zum Anfeuern!!! :wink2:

Schönen Wochenanfang
Corinna
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

So, ich lege mal vor .... wer ist noch dabei?!

"Vielen Dank für Ihre Anmeldung
zur VeloTour-Frankfurt 2008"

........ich hab echt schiss :eek: und brauche noch etwas Zeit :eyes: .

Eigentlich wollte ich das lange Wochenende nutzen, meine Eltern besuchen, den 3-Seen Marathon fahren und eine Reinhardswald Tour (Dornröschenschloß Sababurg) :love: machen.

Kommendes Wochenende; hier mache ich meine Planung vom Wetter abhängig. Bei gutem Wetter bin ich dabei :) .

Viele Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ich dachte...

- Alex will Dich persönlich anfeuern
- Karsten will mit Marius an der Strecke stehen

.... dachte ich denn falsch?

Aber tröste Dich, wenn das Wetter Scheisse ist mach ich auch den Schönwetterfahrer.

Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Morgen ist Mittwoch und die Vorhersage stehe auf "Sonne" :love: - wer hat Lust auf ne kleine Runde !? Hätte ab circa 17:30 Zeit......
Vorschlag; entweder mit dem Rennrad via Hohe Straße zur Ronneburg oder oder mit dem Mountainbike in den Taunus.

Liebe Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Morgen ist Mittwoch und die Vorhersage stehe auf "Sonne" :love: - wer hat Lust auf ne kleine Runde !? Hätte ab circa 17:30 Zeit......
Vorschlag; entweder mit dem Rennrad via Hohe Straße zur Ronneburg oder oder mit dem Mountainbike in den Taunus.

Liebe Grüße Anke

Hallo Anke,

bei Rennrad & Ronneburg wäre ich ab Hohe Strasse, Bergen-Enkheim dabei.

Liebe Grüße, Dirk
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo Anke,

bei Rennrad & Ronneburg wäre ich ab Hohe Strasse, Bergen-Enkheim dabei.

Liebe Grüße, Dirk

Moin,

.........die Herren wollen morgen MTB fahren :eyes: . Wir treffen uns diesmal um 18:00 Uhr am Springbrunnen auf dem Platz neben K13´s Arbeit. TourPlanung :confused: - entweder Taunus :love: oder Stadtwald (entscheiden wir morgen je nach Stimmung).

:wink2: Dirk, sorry........evtl.klappt es ja nächste Woche.

Liebe Grüße Anke
(...ein bisschen Kaputt nach der heutigen Uni Ausfahrt...)
 
Zurück
Oben Unten