• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

in einer gelangweilten minute hab ich mal mein köpflein etwas schräg gehalten, die hirnsuppe lief zusammen und da war er .... der GEDANKE:

allgäu-rundfahrt

diese idee wurde letztes jahr hinreichend idealisiert und ausreichend besprochen, doch nur spontan und im kleinen rahmen realisiert, ergo: es wird zeit eine tour zu planen.

mir schwebt irgendwas familienfreundliches vor, will heissen: ein alternativprogramm für frau und kinder soll ebenso stattfinden können und am ende der tour lässt man diesselbe beim gemeinsamen essen mit bergblick ausklingen (die tour, nicht die familie
78.gif
).

bevor es an die details geht, gilt es erst einmal einen geeigneten termin zu finden. entweder irgendein wochenende, gerne auch spontan, oder ein hochheiliger feiertag samt langem wochenende (chr. himmelfahrt, fronleichnam).

to talk about, wer ist dabei, wer kann wann ...?

Gute Idee....Wegen Termin, da bin ich völlig offen. Wenn was zusammen kommt bin ich dabei :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich wäre aus offensichtlichen Gründen auch an der familienintegrierten Version des Allgäuradelns interessiert. Himmelfahrt und Pfingsten sind bei mir allerdings schon ausgebucht.

Meine Meinung:
Wenn Kinderwägen mit dürfen dann auch Altenfahrstühle:D

gut, änderung: termin wird wohl der 22.5-25.5 ... brüte derweil über landkarten

bin grad wildest mit allen erdenklichen mir bekannten ferienwohnungsbesitzern am telefonieren, eine welle rollt aufs allgäu zu. die letzte pm kam aus flensburg :eek:

aber nur bei schönem wetter, da sind mir 5 euronen nachmeldegebühr auch noch wurscht :D

Na, dann lass uns das kurzfristig vorher entscheiden. :)

Nachmelden wird wohl eher nix. Es gibt leider ein Teilnehmerlimit von 1000 Fahrern, und 865 Fahrer sind jetzt schon gemeldet. Die 135 freien Plätze sind sicher bis zum 20.04 weg.

Also, Butter bei die Fisch!

BTW: Nächsten Sonntag (13.04) um 10:00 gibt es die letzte offizielle Streckenbesichtigung.

Nachmelden wird wohl eher nix. Es gibt leider ein Teilnehmerlimit von 1000 Fahrern, und 865 Fahrer sind jetzt schon gemeldet. Die 135 freien Plätze sind sicher bis zum 20.04 weg.

Also, Butter bei die Fisch!

BTW: Nächsten Sonntag (13.04) um 10:00 gibt es die letzte offizielle Streckenbesichtigung.

Grübel, grübel - ich überlege ja auch schon - aber das ist ja das "Bodenseeötzi-WE" :o . Au Backe, was tun ?

Grübel, grübel - ich überlege ja auch schon - aber das ist ja das "Bodenseeötzi-WE" :o . Au Backe, was tun ?
ich bin reichlich entsetzt:eek:
wolltest du mir nicht zu Seite stehen?
tststs.... was seid ihr ein untreues Volk da unten:rolleyes: ;)

aber ich entbinde dich von deinem Versprechen:cool:
hab mir schon ne Karte zugelegt und mach einen auf MrsSelbststänig:dope:

ich bin reichlich entsetzt:eek:
wolltest du mir nicht zu Seite stehen?
tststs.... was seid ihr ein untreues Volk da unten:rolleyes: ;)

aber ich entbinde dich von deinem Versprechen:cool:
hab mir schon ne Karte zugelegt und mach einen auf MrsSelbststänig:dope:

Stop ! Zusage ist Zusage ! "Unser" Termin ist ja der 19. - da wird nicht dran gerüttelt !

Wie siehts eigentlich aus, fährt von den Münchner, außer mir noch jemand den Fränkische Schweiz-Radmarathon....Hab ein bisschen die Übersicht verloren :confused:

Wie siehts eigentlich aus, fährt von den Münchner, außer mir noch jemand den Fränkische Schweiz-Radmarathon....Hab ein bisschen die Übersicht verloren :confused:

Ich spiele mit dem Gedanken mitzufahren ;). Wird aber ne kurzfristige Entscheidung, da ich nicht weiß wie das mit dem Alpencross vorher terminlich abläuft.

Ich spiele mit dem Gedanken mitzufahren ;). Wird aber ne kurzfristige Entscheidung, da ich nicht weiß wie das mit dem Alpencross vorher terminlich abläuft.

Sag mir einfach bescheid. Planung ist bei mir folgende, Tags zuvor so früh wie möglich hochfahren undn bisschen die Gegend abfahren. Am Tag drauf nachn Marathon wieder zurück nach München.

Ne Unterkunft werde ich mir direkt in Hollfeld oder Umgebeung suchen.

auch wenn das wetter fürs wochenende wenig freude bereitet: ich muss irgendwann mal wieder richtung knallgäu, um die strecke für die arf nochmals exakt auszuloten und ein paar ferienwohnungen vor ort zu besichtigen ... will jemand eskortieren oder gar bis ins hotel oma mitfahren?

plan wie folgt:

freitag 13.00 start münchen, 175km richtung niedersonthofen
samstag seerunde im ostallgäu max. 120km niso, rottachspeicher hopfensee, alatsee
sonntag wieder zurück über lechbruck, peissenberg < 200km

alles recht entspannt, da etwas fotografiererei und palaver mit gastronomen, die für den arf relevant sein könnten.

strecke für freitag hier

auch wenn das wetter fürs wochenende wenig freude bereitet: ich muss irgendwann mal wieder richtung knallgäu, um die strecke für die arf nochmals exakt auszuloten und ein paar ferienwohnungen vor ort zu besichtigen ... will jemand eskortieren oder gar bis ins hotel oma mitfahren?

plan wie folgt:

freitag 13.00 start münchen, 175km richtung niedersonthofen
samstag seerunde im ostallgäu max. 120km niso, rottachspeicher hopfensee, alatsee
sonntag wieder zurück über lechbruck, peissenberg < 200km

alles recht entspannt, da etwas fotografiererei und palaver mit gastronomen, die für den arf relevant sein könnten.

strecke für freitag hier

Dieses Wochenende kann ich Dich nicht begleiten.

Sollte sich das Ganze aber auf das Wochenende darauf (18.04.-20.04)
verschieben wäre Eskorte oder aber auch kompletter WE-Einsatz möglich.

Klaus

Zurück