• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

und six-days ist ein thema, wie jedes jahr! nur kurz hier posten und ich bin 10min später vor der halle, dann ein wenig geld ausgeben für unnützen radl-krimskrams, dabei die erste kanne weissbier im pappbecher und gegen 12 den tagessieger grölenderweise anfeuern :dope:

übrigens suche ich seit geraumer zeit eben dieses trikot; jemand eine idee?

...

Frag doch direkt bei denen nach. Heisst ja so schön: Sie haben noch Fragen ? :rolleyes:

Den Winter über fahr ich mein PRINCIPIA mit der DURA ACE.

Ein gewisser Herr :lutsch: kann schon mal den Klingelbeutel rumgehen lassen :D ...Der hat mich schließlich auf die Schnapsidee gebracht :)

War das campy oder war ich das :confused: ? Wurscht, Hauptsache das Radel erstrahlt dann in neuem Glanze :rolleyes: .

und six-days ist ein thema, wie jedes jahr! nur kurz hier posten und ich bin 10min später vor der halle, dann ein wenig geld ausgeben für unnützen radl-krimskrams, dabei die erste kanne weissbier im pappbecher und gegen 12 den tagessieger grölenderweise anfeuern :dope:

übrigens suche ich seit geraumer zeit eben dieses trikot; jemand eine idee?

DSC01423.JPG

Nach deeeem Tag willst Du noch ein Franziskaner-Trikot?????

Du hast aber Mumm:D :o

SixDays

Also wies aussieht, sind schon mal dabei:

InCUBeus
Toscana
Velopope
und meine Geringschätzigkeit

Termin ist mir ziemlich wurscht, weils ja eh nur ums drumrum geht und das ist jeden Tag gleich (Nepperstände und Weizenpressen:p )

Noch jemand mit im Rennen?

AW: SixDays

Ich hatte auch durchaus vor dieses Jahr da wieder vorbei zu schaun. Termin wär mir auch egal.

Also wies aussieht, sind schon mal dabei:

InCUBeus
Toscana
Velopope
und mein Geringschätzigkeit

Termin ist mir ziemlich wurscht, weils ja eh nur ums drumrum geht und das ist jeden Tag gleich (Nepperstände und Weizenpressen:p )

Noch jemand mit im Rennen?

@rumplex: Bin ja nicht so und tät mir's schon mal reinziehen, allerdings ohne Weißbier. Gib doch mal ein Datum vor, damit ich dagegen maulen kann.

Wie geht's dir eigentlich mit dem :dope:?

Viele Grüße,
Franz - gerade einen Rosso di Montalcino (2001 Baricci) abarbeitend... da hört sich selbst ABBA richtig toll an...EDIT: bin aber mittlerweile bei Edelschwarz und The Clash angelangt...

@rumplex: Bin ja nicht so und tät mir's schon mal reinziehen, allerdings ohne Weißbier. Gib doch mal ein Datum vor, damit ich dagegen maulen kann.

Wie geht's dir eigentlich mit dem :dope:?

Viele Grüße,
Franz - gerade einen Rosso di Montalcino abarbeitend... da hört sich selbst ABBA richtig toll an...

Da bist Du aber bei ABBA mit dem Rosso schon ziemlich weit fortgeschritten oder?:cool:

Jo, Termin...... wie wärs mit Freitag (9.11. glaub ich)?

Da bist Du aber bei ABBA mit dem Rosso schon ziemlich weit fortgeschritten oder?:cool:

Jo, Termin...... wie wärs mit Freitag (9.11. glaub ich)?

Weit fortgeschritten? Hm, ja, mittlerweile (siehe EDIT) ist der alte Stones-Rocker und Alt-Punker bei The Clash (Give 'em enough rope). Aktuell: Tommy Gun...

Sch...... rückfällig.
Nicht das beste Thema gerade.....
Aber ich bleib dran.

Wenn du magst, geh'n wir in Herrsching mal einen Trinken und radln danach zu meinen Vampiren. Das hilft ganz sicher!:dope:

In ein paar Tage ist Vollmod. Das wäre DIE Chance!

Wenn du magst, geh'n wir in Herrsching mal einen Trinken und radln danach zu meinen Vampiren. Das hilft ganz sicher!:dope:

In ein paar Tage ist Vollmod. Das wäre DIE Chance!

Am Wochenende gibts den ersten Schnee.

Da könnten wir eigentlich endlich mal unsere Winterräder wieder einfahren...mir wegen auch gerne bei den Vampiren:)

Zurück