AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Wahre Helden laufen
Und womit fährst du zwischendurch?
Wahre Helden laufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahre Helden laufen![]()
und six-days ist ein thema, wie jedes jahr! nur kurz hier posten und ich bin 10min später vor der halle, dann ein wenig geld ausgeben für unnützen radl-krimskrams, dabei die erste kanne weissbier im pappbecher und gegen 12 den tagessieger grölenderweise anfeuern :dope:
übrigens suche ich seit geraumer zeit eben dieses trikot; jemand eine idee?
...
Den Winter über fahr ich mein PRINCIPIA mit der DURA ACE.
Ein gewisser Herr :lutsch: kann schon mal den Klingelbeutel rumgehen lassen...Der hat mich schließlich auf die Schnapsidee gebracht
![]()
War das campy oder war ich das? Wurscht, Hauptsache das Radel erstrahlt dann in neuem Glanze
.
gerüchte ... alles nur gerüchte!
und six-days ist ein thema, wie jedes jahr! nur kurz hier posten und ich bin 10min später vor der halle, dann ein wenig geld ausgeben für unnützen radl-krimskrams, dabei die erste kanne weissbier im pappbecher und gegen 12 den tagessieger grölenderweise anfeuern :dope:
übrigens suche ich seit geraumer zeit eben dieses trikot; jemand eine idee?
Also wies aussieht, sind schon mal dabei:
InCUBeus
Toscana
Velopope
und mein Geringschätzigkeit
Termin ist mir ziemlich wurscht, weils ja eh nur ums drumrum geht und das ist jeden Tag gleich (Nepperstände und Weizenpressen)
Noch jemand mit im Rennen?
@rumplex: Bin ja nicht so und tät mir's schon mal reinziehen, allerdings ohne Weißbier. Gib doch mal ein Datum vor, damit ich dagegen maulen kann.
Wie geht's dir eigentlich mit dem :dope:?
Viele Grüße,
Franz - gerade einen Rosso di Montalcino abarbeitend... da hört sich selbst ABBA richtig toll an...
Wie geht's dir eigentlich mit dem :dope:?
Da bist Du aber bei ABBA mit dem Rosso schon ziemlich weit fortgeschritten oder?![]()
Jo, Termin...... wie wärs mit Freitag (9.11. glaub ich)?
Sch...... rückfällig.
Nicht das beste Thema gerade.....
Aber ich bleib dran.
Weit fortgeschritten? Hm, ja, mittlerweile (siehe EDIT) ist der alte Stones-Rocker und Alt-Punker bei The Clash (Give 'em enough rope). Aktuell: Tommy Gun...
...Jo, Termin...... wie wärs mit Freitag (9.11. glaub ich)?
Wenn du magst, geh'n wir in Herrsching mal einen Trinken und radln danach zu meinen Vampiren. Das hilft ganz sicher!:dope:
In ein paar Tage ist Vollmod. Das wäre DIE Chance!
Muß es ein Freitag sein? Wenn ja, dann schau ich, daß ich komm'. Wenn's ein anderer Tag sein kann, wär's mir lieber.
Uih...das braucht noch einen Barolo.....