• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Liebe Freundinnen und Freunde,

auf Grund der mangelhaften Meldungen, aber auch wegen einer überraschenden Alternative wird hiermit die Anmeldeliste für die Sonntagstour vorzeitig geschlossen. Aus obig zitierter Ansage wird daher leider eine

Absage

Für: den Sonntag um 10:30

Wo: nirgendwo

Grund:Keine Meldungen und dafür ein alternativer Vorschlag

Ich melde mich mit einer neuen Ansage nach der Wendelsteinrundfahrt wieder.

Viele Grüße,
Franz

Wie war die Alternative noch mal :confused:

Ich hätte gestern keine zwei Weissbier trinken sollen :bier:

Huhu :wink2: ...ist denn heute niemand da? :crying:

:idee: Na dann schau ich mal ins Kaminzimmer...

...

Freue mich schon auf die Wendelsteinrundfahrt, schlage allerdings als Startzeit mal so 8:30 Uhr vor. (@Namib_Digger: lass die Schlaftabletten weg und penn Dich mal aus...:) )

Genaue Details wie Fahrgemeinschaften, Treffpunkt, Startzeiten etc. können wir ja die Woche über noch ausmachen.

...

Viele Grüße,
Doris

Treffpunkt vor Ort, wer fährt ggfs. mit wem hin usw. usf. - noch nichts geklärt und entschieden :eek: ?

Ich fahre morgen eine Tour zum Spitzingsee. Länge: ca. 125-140 km / HM: ca. 1.000 - 1.400 hm, je nach Lust und Laune während der Tour.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr beim Parkplatz zum Aujäger in der Pupplinger Au / Wolfratshausen.

Fahrweise eher gemütlich als schnell.

Treffpunkt vor Ort, wer fährt ggfs. mit wem hin usw. usf. - noch nichts geklärt und entschieden :eek: ?

Hola José,

so wie es nach dem ToH aussieht, haben sich alle schon abgesprochen. Roland fährt mit Dir. Ralph fährt selbst. Werner fährt mit Bianca. Robert und Florian fahren mit Franz. Klaus fährt auch selbst. Namib_Digger weiß ich nicht.

Ich werde vermutlich mit der BOB zusammen mit den Yahoo-Leuten nach Miesbach fahren und die 15km mit dem RR nach Au zurücklegen. Ankunft am Bhf in Miesbach = 7:22 Uhr.

Saludos,
Doris

Ich fahre morgen eine Tour zum Spitzingsee. Länge: ca. 125-140 km / HM: ca. 1.000 - 1.400 hm, je nach Lust und Laune während der Tour.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr beim Parkplatz zum Aujäger in der Pupplinger Au / Wolfratshausen.

STREEEEBER.....:aufreg:

Schade, muss morgen leider arbeiten :o

Hola José,

so wie es nach dem ToH aussieht, haben sich alle schon abgesprochen. Roland fährt mit Dir. Ralph fährt selbst. Werner fährt mit Bianca. Robert und Florian fahren mit Franz. Klaus fährt auch selbst. Namib_Digger weiß ich nicht.

Ich werde vermutlich mit der BOB zusammen mit den Yahoo-Leuten nach Miesbach fahren und die 15km mit dem RR nach Au zurücklegen. Ankunft am Bhf in Miesbach = 7:22 Uhr.

Saludos,
Doris
Soweit kommt's noch, daß du alleine mit dem Zug fährst! Na, das geht sicher auch anderst.

Bisher hat nur der Robert einen Platz im Teambus reservieren lassen, aber natürlich vermute ich, daß der Florian auch gerne einen hätte (die beiden haben halt eine Art Abo). Zu viert geht's aber scho auch noch, denn das Auto ist ja eigentlich groß genug, nur wohin mit die vielen Radl...

Vielleicht können wir's so machen, daß wir tatsächlich zu viert im Teambus fahren, aber ein bis zwei Laufradsätze in einem anderen Auto Aufnahme bzw. Platz finden. Außerdem bräuchte ich dann noch ein paar mehr Decken bzw. Isomatten etc. und auch Expander, damit wir die vielen Radl in Schichten gut lagern und sichern können.

Viele Grüße,
Franz

Du weisst aber schon, daß morgen nicht Sonntag, sondern ein Werktagsmontag ist :confused: ?

Hola José,

Saludos,
Doris

Danke für die Infos ! Und Uhrzeit ? Fährt da jeder wann und wie er/sie lustig ist oder gibt´s eine definierte Treff-Uhrzeit bzw. Plan, ob zusammen gefahren wird oder in Grüppchen oder wie oder was ... . Nun lasst Euch nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen :rolleyes: .

Hallo,
bin auch anfänger auf dem rennrad. ist bei euch jemand im raum garmisch anzutreffen? wenn ja einfach mal bescheid geben.
danke
Martin

Herzlich willkommen hier, Martin!

Es ist schade und es tut mir leid, aber aus Garmisch bzw. der Umgebung ist, soweit ich weiß, niemand hier im Thread, denn unsere südlichsten Schreiber kommen aus Peißenberg.
Falls du uns aber ein bisserl entgegen kommen kannst, sehe ich trotzdem einen Möglichkeit zumindest manchmal miteinander zu radln, nämlich dann wenn wir beispielsweise in Peißenberg oder Weilheim starten. Wäre das eine Option für dich?

Ansonsten kann ich dir nur raten, einen neuen Thread hier aufzumachen und im Titel "Garmisch-Patenkirchen" zu erwähnen. Ich bin sicher, daß es noch weitere Rennradler aus deiner Gegend hier im Forum gibt.

Viele Grüße,
Franz

Danke für die Infos ! Und Uhrzeit ? Fährt da jeder wann und wie er/sie lustig ist oder gibt´s eine definierte Treff-Uhrzeit bzw. Plan, ob zusammen gefahren wird oder in Grüppchen oder wie oder was ... . Nun lasst Euch nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen :rolleyes: .

Servus José,

es gibt nix aus der Nase zu ziehen, weil wir nix ausgemacht haben. Als Zeitpunkt für ein Treffen war 8 Uhr oder 8 Uhr 30 im Gespräch, aber das waren nur Vorschläge. Das einzige, was wir fest ausgemacht haben, ist, daß wir uns hier im Thread über Fahrgemeinschaften und Uhrzeiten etc. austauschen wollten. Das ist immer noch mein aktueller Stand und für jetzt klinke ich mich auch gleich wieder aus, weil das Feuer im (realen) Terrassenkamin gleich ausgeht, wenn ich nichts nachlege...

Eventuell bis nachher und ansonsten bis morgen,
Franz

...

Ansonsten kann ich dir nur raten, einen neuen Thread hier aufzumachen und im Titel "Garmisch-Patenkirchen" zu erwähnen. Ich bin sicher, daß es noch weitere Rennradler aus deiner Gegend hier im Forum gibt.

Viele Grüße,
Franz

Genau ! Der thread nennt sich dann "Mitgangster in und um Mafia-Patenkirchen gesucht" :rolleyes: .

Nein, ernsthaft: es ist schon fast so, wie der Franz schreibt. Ich bin auch des öfteren in der Wallgauer Ecke - aber das ist dann südlichster Grenzbereich.

Zurück