• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Was machst denn noch für Laufveranstaltungen in nächster Zeit ? Ich brauch noch eine Motivation für´s Lauftraining. Ohne ein konkretes Ziel kann ich mich frühmorgens nicht aufraffen :o .

vielleicht der Winterpokal:eek: :aetsch: :lol:

@alle und den neuen Nasen sei gesagt jeder Anfang ist schwer, vor allem der mit mir, aber jeder ist hier herzlich willkommen mal ne Runde mit uns zu drehen und sollte erst dann ein Urteil fällen ob es ihm taugt oder nicht!

@florianxweber, wird das mit dem Teamtrikot noch was...;-)

@Ralph_S, die geschriebenen Dinge hab ich lediglich den vorhergehenden Mails deiner seits entnommen, kann mich einfach nicht an dich erinnern scheinst wohl einer dieser Hobbyradler zu sein ;-) :aetsch: :lutsch: Verdammt und was ist Laufen ich kenne nur Walking, Running Nordicwalking, Jumping, Hiking, Biking, etc aber Laufen ist das wieder so ne neue superdupermega Insportart wo man ein noch geileres Equipment als beim Wandern braucht :confused:

Gruss Robert:lutsch:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo @all

@campaonly
na das wird schierig mit den Klamotten. Wenn mal jemand bei einem online-Händler bestellt, der diesen Artikel weißes campa classica trikot in L führt, soll er mir vorher bescheid sagen. Ein Rotes will ich nicht, da ich nicht von jeder Farbe ein Trikot führen will. Kann nicht jedes Trikot einzeln waschen:o oder mein weißes mit dem Roten waschen, so dass ich ein T-Mobiles trikot:eek: bekomme.
Grüsse Florian

Ein rotes würde aber besser zum Rad passen. Auch der Gruppeneffekt mit Robert und Franz mit blau und schwarz würde sich besser machen ;)

Außerdem siehst bei weiß jeden Dreck wie ähm z. B von Bananen, Africola usw. :)

PS: Bilder von der Engtour sind aufm Blog online.

Moin Werner,

wenn das Wetter das her gibt, sollten wir diese Woche noch mal eine lockere Runde drehen, sonst wird das kaum noch was diesen Sommer: Ab dem WE geht´s bei mir auch mit den Radmarathons los. Ich werde an den WE nur noch gelegentlich hier sein und in der Woche ist dann Regeneration angesagt :p.
Mir würde Mittwoch oder Donnerstag passen (ab Freitag bin ich weg), akzeptables Wetter vorausgesagt. Wir können uns ja morgen mittag mal abstimmen. Gilt natürlich für alle anderen Interessierten auch !

J.

Bei mir wirds zeitlich auch immer enger...ca alle vier Wochen ein Radmarathon. Lauftraining muss auch untergebracht werden. Hab zwar nur zwei Events. Den Münchner Stadtlauf und den München Marathon.

Hallo Ralph...man sieht sich :wink2:

Wegen Rennrad...Da fahre ich jedenfalls Mittwoch und Donnerstag, so ab 17.00 Uhr, aber Piano.

Hallo Roland und Flori :wink2: Ihr auch gelesen????

Wegen Rennrad...Da fahre ich jedenfalls Mittwoch und Donnerstag, so ab 17.00 Uhr, aber Piano.

Brauchst dich jetzt gar nicht einschleimen
Elli_coffeennews.gif
:)

Ja genau :D ...Und wie siehts aus für die nächsten beiden Tage?

Gilt auch für die ganz neuen hier!!!!!!!!!....Schreiben tut ihr ja schon ganz fleisig :wink2:

Bin gerade zurück (genau 2 Minuten vor dem Regen) von einer 70km Feierabendrunde - allerdings im Norden von München. Wahrscheinlich war es das erstmal für diese Woche, sonst läuft die Familie Amok. Eventuell könnte ich morgen, wenn ihr nicht so früh startet und nicht so weit weg von München. Ich komme aus Ismaning und da da geht immer viel Zeit verloren auf dem Weg in den Süden.

Kann man dich denn morgen am Nachmittag telefonisch erreichen ?

Ich gebe dir mal Büro- und Handynummer per PN durch, dann können wir für morgen evtl.was ausmachen.

@Stevenseler....Familie geht natürlich vor :) ...Schau einfach morgen noch mal rein, dann kannst du es dir ja überlegen.

Bei mir wirds zeitlich auch immer enger...ca alle vier Wochen ein Radmarathon. Lauftraining muss auch untergebracht werden. Hab zwar nur zwei Events. Den Münchner Stadtlauf und den München Marathon.

Hallo Ralph...man sieht sich :wink2:

17:00 Uhr ? Da könnte ich ja wieder am Bahnhof in Deisenhofen vorbeifahren und Dich aufsammeln - wäre ja auch für stevensler und andere Münchner nicht mehr soooo weit hinzufahren :) . Piano fahren: Ganz meine Meinung ! Roland - wie sieht´s bei Dir aus ? Fahren wir zusammen nach München ?

17:00 Uhr ? Da könnte ich ja wieder am Bahnhof in Deisenhofen vorbeifahren und Dich aufsammeln - wäre ja auch für stevensler und andere Münchner nicht mehr soooo weit hinzufahren :) . Piano fahren: Ganz meine Meinung ! Roland - wie sieht´s bei Dir aus ? Fahren wir zusammen nach München ?

Das würde bedeuten um 16:15 Uhr von der Au zu fahren richtig ? Wird schon knapp. Ich ruf dich auf deinem Handy an.

Zurück