• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hat am Sonntag (heute muss ich noch ausruhen, morgen - Samstag - bin auch ich endlich mal;) familiär verpflichtet:bier:)
jemand Lust zum Radlfahr'n?
Gerne was Längeres (+150 km) und mit ein paar längeren Bergen. Gerne auch was mit Anfahrt, könnte eine/n Mitfahrer/in plus Radl im Auto mitnehmen.
Freu mich auf eure Vorschläge.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hat am Sonntag (heute muss ich noch ausruhen, morgen - Samstag - bin auch ich endlich mal;) familiär verpflichtet:bier:)
jemand Lust zum Radlfahr'n?
Gerne was Längeres (+150 km) und mit ein paar längeren Bergen. Gerne auch was mit Anfahrt, könnte eine/n Mitfahrer/in plus Radl im Auto mitnehmen.
Freu mich auf eure Vorschläge.

Hätte schon Lust, habe dieses WE aber volles Muttertagsprogramm und wandle aktuell zusätzlich noch in meiner persönlichen Heuschnupfen-Hölle. Für längere Berge fällt mir im Moment nix Besseres ein als Südtirol, was ja der Rest sowieso macht. Vielleicht noch das Kühtai mit angrenzenden Tälern? Pillerhöhe etc.? Nach Mitteenwald fahren, ausladen, über Leutasch ins Inntal, Landeck und noch ein kleines Stück weiter, Pillerhöhe, Inntal, Ochsengarten oder über Ötz, dann von Kematen wieder Richtung Telfs und den Buchensattel hoch. Haben wir mal als BikerX8-Runde gedreht, war recht schön und Kühtai sind die Leute ja schon vor Wochen gefahren.

Schönen Feierabend, Jungens!*

IMG_20160506_192257398.jpg

* Der Pool ist nicht geheizt.

da wären wir uns ja fast begegnet - war heute, wider alle Vernuft, auch unterwegs und bin "von hinten" auf Walleralm und Sudelfeld. Hab auch Ackernalm im Anschluß überlegt - bin dann aber nur den Spitzingsattel rauf und wieder runter :)

da wären wir uns ja fast begegnet - war heute, wider alle Vernuft, auch unterwegs und bin "von hinten" auf Walleralm und Sudelfeld. Hab auch Ackernalm im Anschluß überlegt - bin dann aber nur den Spitzingsattel rauf und wieder runter :)

Ja, schade. Ackernalm ist schön giftig am Ende.

Neu entdeckt habe ich auch den Anstieg zum Erler Berg. M. Burkardt hatte mich auf die Idee gebracht, nachdem er hier vorgestern den KOM geholt hatte. Der Anstieg ist auch steil, aber Highlight ist hier die Almenlandschaft und das ständige rauf und runter oben. Hat mich an den Schwarzwald erinnert...das würde sich auch mal lohnen anstelle des schon unendlich mal bestiegenen Sudelfelds.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sysfikpigzjbdfat --> Erler Berg ist der Wurmfortsatz, der rechts so weghängt :)

Dann hatte ich ja tierisches Glück heute ungesehen Sudelfeld und Spitzingsattel hochzueiern...

Zurück