• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Nein, weißt du, ich fahre unheimlich gern bei Regen und weiß auch nicht wie man Daten von Wetterseiten abliest.
Vertausche einfach Samstag und Sonntag.
Dachte mir schon sowas:idee:. Hätte ja trotzdem sein können, dass du am Samstag verpflichtet bist mit deiner Familie Fußball zu spielen o.ä.;).
Dann bis Samstag.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Dachte mir schon sowas:idee:. Hätte ja trotzdem sein können, dass du am Samstag verpflichtet bist mit deiner Familie Fußball zu spielen o.ä.;).
Dann bis Samstag.


Off Topic : darf ich die Herren effect und Stephan71 mal fragen,warum ICH bezüglich EURES Antworten-Gebattles auf MEINEM E-Mail Account die jeweiligen Antwort-Benachrichtigungen von rennrad-news erhalte :crash:
 
Würde ich gern, aber Sonntag habe ich ... familiäre Verpflichtungen ... phaahahahahaha! Nee, da spiel' ich Fußball.
Aber ja, es sieht düster aus für die Tour am Samstag.
Off Topic : darf ich die Herren effect und Stephan71 mal fragen,warum ICH bezüglich EURES Antworten-Gebattles auf MEINEM E-Mail Account die jeweiligen Antwort-Benachrichtigungen von rennrad-news erhalte :crash:
Weil du dich informieren lässt sobald neue Antworten in einem von dir beobachteten Thema verfasst werden wäre mein erster Tipp.
 
Weil du dich informieren lässt sobald neue Antworten in einem von dir beobachteten Thema verfasst werden wäre mein erster Tipp.
Off Topic: darf ich die Herren effect und Stephan71 mal fragen, warum ICH bezüglich EURES Antworten-Gebattles auf MEINEM E-Mail Account die jeweiligen Antwort-Benachrichtigungen von rennrad-news erhalte :crash:
Das Technische ist wohl schon geklärt. Finde es aber ulkig, dass du ein hamloses Frage-Antwort-Hin-und-Her schon als "Schlacht" bezeichnest. Da ging's hier schon ganz anders ab;):mad::D.
 
Das Technische ist wohl schon geklärt. Finde es aber ulkig, dass du ein hamloses Frage-Antwort-Hin-und-Her schon als "Schlacht" bezeichnest. Da ging's hier schon ganz anders ab;):mad::D.


Na ja,

das hier vom Mr. effect >>>>>Nein, weisst du, ich fahre unheimlich gern bei Regen und weiß auch nicht wie man Daten von Wetterseiten abliest.<<<

war schon ganz spitz,aber gut.Er is wohl genau so schlagfertig wie er schnell Rad fährt (zumindest das Kühtai hoch)
 
Na ja,

das hier vom Mr. effect >>>>>Nein, weisst du, ich fahre unheimlich gern bei Regen und weiß auch nicht wie man Daten von Wetterseiten abliest.<<<

war schon ganz spitz,aber gut.Er is wohl genau so schlagfertig wie er schnell Rad fährt (zumindest das Kühtai hoch)
Das erinnert mich geade stark daran, wie sich meine Eltern über mich unterhalten während ich unmittelbar daneben stehe und mich noch dazu immer als "dein Sohn" bezeichnen - "Weißt du was DEIN SOHN heute wieder in der Schule gemacht hat ...". Herrlich.
 
Das erinnert mich geade stark daran, wie sich meine Eltern über mich unterhalten während ich unmittelbar daneben stehe und mich noch dazu immer als "dein Sohn" bezeichnen - "Weißt du was DEIN SOHN heute wieder in der Schule gemacht hat ...". Herrlich.


Diese Kommunikationsform könnte man als Teichoskopie bezeichnen https://de.wikipedia.org/wiki/Teichoskopie

Sorry,wollte nicht "altväterlich" wirken....

Das kommt davon,daß man bei diesem Sch...wetter nicht aufm Bock sitzen kann sondern hinterm Bürofernseher rumlümmelt
 
Nanu, wer luschert denn da aus seinem Versteck ...?

IMAG0007.jpg
 
Ich bin mit @alfton und einem Kumpel aus Berlin vom 5. bis 7.5. (Christi Himmelfahrt) in Bozen zum Radeln. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein paar sehr schöne (und sehr harte) Touren.
Ist das noch aktuell? Spiele auch gerade mit dem Gedanken in den südlichen Teil der Region zu reisen.
 
Das ist nicht nur aktuell sondern fix.
Na, das is ja mal ein Wort! Wenn's nicht zur "sehr hart" wird, würde ich mich ja gerne anschließen bei der ein oder anderen Tour. Unterkunftsmäßig ist Bozen in der Zeit zwar schon gut abgegraßt, aber da werd ich schon was finden. Oder habt ihr noch Platz in eurem Dreibettzimmer?
 
Zurück
Oben Unten