• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Und genau deswegen gehts am WE auf die M312.
Ist noch etwas 'umfangreicher ' ;)
Seid Ihr in Alcudia und wie lange bleibt Ihr auf der Insel? Bin auch unten, aber fast an der anderen Seite (Sa Torre), da ist dann die Anfahrt zum Cap und zu Sa Calobra etwas länger... und mit der Regierung högscht abstimmungspflichtig!!!

Boah, war das widerlich heute draußen...

so nasse und kalte Füße hatte ich schon lang nicht mehr. Was man alles überhaupt nicht vermisst. Dafür gabs dann hinterher eine Schoggi und eine heiße Dusche.

Die Quälerei hat den Vorteil, daß man danach die Leiden der anderen bei L-B-L viel besser genießen kann...

Pommes sind auch fertig. Prost!

Du weißt schon, dass wir uns noch im April befinden?:eek:

Genau das meinte auch der Öschi-Kollege (Kurzzeitbegleiter) rauf zum Parkplatz Stieglreit : "Wos mog` sch und wo kimm`sch heach" .Als ich ihm dann das Tagesereignis schilderte , die Antwort : Ja wos,iatz isch April,wo soll des no hinfian wenn`s Summa isch"o_O

M312 wär mir trotzdem jetzt schon zu heftig.

df1637e9e345bc170e687ec0cc6f0565.jpg

Ich mag den Frühling :)

To whom it may concern: Falls sich die Prognose für Sonntag doch noch ändern sollte plane ich eine Tour zu fahren und würde die hier ansagen. Wenn nicht füge ich mich meinem offensichtlichen Schicksal und such' mir ein Indoor-Hobby.

To whom it may concern: Falls sich die Prognose für Sonntag doch noch ändern sollte, plane ich eine Tour zu fahren und würde die hier ansagen. Wenn nicht, füge ich mich meinem offensichtlichen Schicksal und such' mir ein Indoor-Hobby.
Für Samstag sieht's ganz gut aus (14 - 18°, KEIN Regen), Sonntag soll's wohl durchschiffen. Willste nich' lieber Samstag fahren?

Für Samstag sieht's ganz gut aus (14 - 18°, KEIN Regen), Sonntag soll's wohl durchschiffen. Willste nich' lieber Samstag fahren?
Nein, weisst du, ich fahre unheimlich gern bei Regen und weiß auch nicht wie man Daten von Wetterseiten abliest.
Dein Optimismus in allen Ehren. Der Schnitt über alle Wetterdienste sagt aber so ziemlich "Samstag eher doof"/"Sonntag relativ nett" (5°C wärmer, 5 Pfund mehr Sonnenschein).
Was hältst du davon, die Tour um 24 Stunden (sprich auf Sonntag) zu verschieben?
Würde ich gern, aber Sonntag habe ich ... familiäre Verpflichtungen ... phaahahahahaha! Nee, da spiel' ich Fußball.
Aber ja, es sieht düster aus für die Tour am Samstag.
Vertausche einfach Samstag und Sonntag.

Zurück