Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid Ihr in Alcudia und wie lange bleibt Ihr auf der Insel? Bin auch unten, aber fast an der anderen Seite (Sa Torre), da ist dann die Anfahrt zum Cap und zu Sa Calobra etwas länger... und mit der Regierung högscht abstimmungspflichtig!!!Und genau deswegen gehts am WE auf die M312.
Ist noch etwas 'umfangreicher '![]()
Du weißt schon, dass wir uns noch im April befinden?![]()
Und genau deswegen gehts am WE auf die M312.
Ist noch etwas 'umfangreicher '![]()
Du weißt schon, dass wir uns noch im April befinden?![]()
20 Grad . Also kurz kurzHast Du letzten Vorhersagen für Alcudia schon angeschaut?
Was für eine Vorhersage ist das denn? Die sollte ich auch mal probieren.20 Grad . Also kurz kurz![]()
Ist das eine Leibniz-Kasette?
Du musst nur feste dran glauben.Was für eine Vorhersage ist das denn? Die sollte ich auch mal probieren.
Du musst nur feste dran glauben.
Think positiv
And don't use wetterapps geschweige denn Strava![]()
Wenn du den Keks meinst, nein. Der hat nämlich 52 Zähne.Ist das eine Leibniz-Kasette?
Unter "Arabella abschleppen" hab ich immer etwas anderes verstanden
Unter "Arabella abschleppen" hab ich immer etwas anderes verstanden![]()
Für Samstag sieht's ganz gut aus (14 - 18°, KEIN Regen), Sonntag soll's wohl durchschiffen. Willste nich' lieber Samstag fahren?To whom it may concern: Falls sich die Prognose für Sonntag doch noch ändern sollte, plane ich eine Tour zu fahren und würde die hier ansagen. Wenn nicht, füge ich mich meinem offensichtlichen Schicksal und such' mir ein Indoor-Hobby.
Nein, weisst du, ich fahre unheimlich gern bei Regen und weiß auch nicht wie man Daten von Wetterseiten abliest.Für Samstag sieht's ganz gut aus (14 - 18°, KEIN Regen), Sonntag soll's wohl durchschiffen. Willste nich' lieber Samstag fahren?
Dein Optimismus in allen Ehren. Der Schnitt über alle Wetterdienste sagt aber so ziemlich "Samstag eher doof"/"Sonntag relativ nett" (5°C wärmer, 5 Pfund mehr Sonnenschein).
Was hältst du davon, die Tour um 24 Stunden (sprich auf Sonntag) zu verschieben?
Vertausche einfach Samstag und Sonntag.Würde ich gern, aber Sonntag habe ich ... familiäre Verpflichtungen ... phaahahahahaha! Nee, da spiel' ich Fußball.
Aber ja, es sieht düster aus für die Tour am Samstag.